Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Mike Kruse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeKruse

Spieler
Spieler
Registriert
23. Jan. 2024
Beiträge
6
IC-Name
Mike_Kruse
Discord
.crazysoup
Sehr geehrtes Cloud-Team hiermit bewerbe ich mich als Administrator.

Informationen über dich:


Reallife-Name: Mike
Charaktername: Mike Kruse
ID: Unbekannt
Alter: 17
Discord-Tag: .crazysoup
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-5 Stunden

Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


Ich möchte euer Team unterstützen da ich gerne mit Menschen arbeite und ein Team-Player bin auf den man sich zu 100% verlassen kann. Ich habe auch schon Erfahrung hinsichtlich Administrativer tätigkeiten die ich gut gemeistert habe. Ich kann gut Konflikte bewältigen und habe laut Aussagen von anderen eine ruhgie Stimme. Ich bin selber in einem Verein Tätig und trage dort eine Rolle, die viel Verantwortung mit sich bringt. Mein Hauptziel ist das man auf dem Server Spaß haben sollte und RP macht. Was aber auch bedeutet das man Regeln einhalten muss um für alle ein gutes Spielerlebnis zu gewährleisten was aber wiederum nur funktioniert wenn es Administratoren gibt die dafür sorgen.

Was sind deine Stärken?

[+] Höflich
[+] Hilfsbereit
[+] Gute Teamarbeit
[+] Gute Regelwerk Kenntnisse
[+] schwer Reizbar (Provokation durch andere durch Nerviges verhalten usw.)
[+] Engagiert
[+] Motiviert
[+] Bin immer fair allen gegenüber

Was sind deine Schwächen?

[-] Perfektionistisch
[-] Versuche immer Pünktlich zu sein aber nicht immer schaffbar
[-] rede viel

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Die allerwichtigste Eigenschaft die mich auszeichnen würde ist die, dass ich wenn ich etwas mache dann auch mit 100%. Ich investiere meine ganze Zeit und will einfach nur das alle Spaß haben und RP machen können. Ich bin immer fair, nett und hilfsbereit allen gegenüber. Genau diese Werte machen mich aus und würden mich aus meiner Persönlichen Perspektive zu einem gutem Administrator machen.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja ich habe schon Erfahrung in Administrativer hinsicht gesammelt durch private Projekte oder auch durch das Managen eines Discord Servers mit einigen Mitgliedern. Dazu muss gesagt sein das ich auch scho einmal auf einem RP-Server Admin war und ich diese Tätigkeit gerne wieder machen würde.


Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich würde mich über positives Feedback bzw. ein Gespräch freuen!

Hochachtungsvoll

Mike Kruse

 
Hallo Mike,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben