Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Leader für die Organisation The Ballas Gang | Kafa Boss | 87

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kafa MF griezman

Spieler
Spieler
Registriert
23. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Kafa_Boss
Discord
3.09_

pX97qNuF_WI4Ea7bxOSCIRWIMIRVct8biJsoxYVY-ZL1Gn5s-TNIWi4BE7WjGiTnrsWsc7pHDnUJ2e5keZy1rZwOooFBCoPbu06SwSUtI1pbomarK7f0UTxOfP10MklnWrIQ2f0OhmQMR4FSP9HkytPoLF9ttytOgsjRG5zgFFnCh1L5OqAAo6YaYZvN-g.png



OOC-Informationen:

Alter: 23
DISCORD TAG: 3.09_
Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Meine Ideen zur Entwicklung der Ballas sind vor allem ein ausgeklügeltes Rank Up sowie Belohnungssystem. Ich möchte eine klar strukturierte Gang, bei der jeder seine angemessene Belohnung für seine Leistung erhält. Für mich steht der Spaß und der Zusammenhalt in der Fraktion an erster Stelle.
Daher setzte ich auf Events und Veranstaltungen vor allem innerhalb der Fraktion wie gemeinsame Bankraube, Events , Zink Aktionen, Terroranschläge und auch gemeinsame Scheppereien. Für mich kann eine Fraktion nur gut funktionieren, wenn auch alle anderen Mitglieder gut zusammenhalten und Spass in der Fraktion haben.
Für die Events und andere Aktionen habe ich schon eine gute Leaderschaft, die auch sich schon bewiesen hat, die mich bei den Sachen immer unterstützen wird.
Auch ist mir der Umgang mit anderen Fraktionen wichtig, weshalb ich mich für Bündnisse, aber auch für Kriege mit anderen Fraktionen einsetzte, damit das Rollenspiel und auch der Spaß nie nachlässt.​

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays auf Cloud bringst du mit?

Um das Roleplay auf Cloud zu intensivieren gibt es viele Möglichkeiten die ich als Leader habe. Es fängt schon damit an, dass ich keine "quick -invites" geben werde und Member nur mit einer Roleplay Vorstellung in die Organisation aufnehme. Die Einführung von Ingame-Events und Handlungssträngen würde nicht nur für Abwechslung sorgen, sondern auch Raum für kreative Charakterentwicklungen bieten.
Diplomatische Verhandlungen, Bündnisse oder Konfliktlösungen mit anderen Organisationen sind auch ein sehr wichtiger Punkt.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Wir setzen uns das Ziel, innerhalb unserer Organisation eine robuste und unterstützende Gemeinschaft aufzubauen, in der die Mitglieder sich gegenseitig fördern und gemeinsam weiterentwickeln.

Hauptaugenmerk legen wir darauf, hochwertiges Roleplay zu fördern. Dabei streben wir danach, sicherzustellen, dass unsere Mitglieder in ihre Charaktere eintauchen und ansprechende Geschichten entwickeln können soweit wie es mit dieser Comunity möglich sein wird.

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Als Leader punkte ich vor allem mit meiner Erfahrung, klugen Entscheidungen und dem Talent, Teams zu motivieren. Ich kenne die Szene aus anderen großen GTA RP-Projekten und bringe eine Menge Know-how mit.

Dass man mich aus anderen großen Projekten der GTA RP-Community kennt, zeigt, dass ich meinen Weg kenne und weiß, wie man in dieser Szene Einfluss nimmt. Als Leader möchte ich diese Erfahrung nutzen, um unsere Crew zu stärken, kreative Ideen zu pushen und für alle ein cooles Roleplay-Umfeld zu schaffen.

Dein Konzept der Organisation:

Willkommen in den rauen Straßen von Los Santos, wo die Stadt im Würgegriff der Ballas Gang liegt. Gekleidet in tiefes Purple, dominieren sie nicht nur den Drogenhandel, sondern beanspruchen auch ihre Territorien mit eiserner Faust. Tauche ein in die düstere Welt der Ballas, wo Loyalität das höchste Gut ist und Macht der Schlüssel zum Überleben.


Los Santos, eine belebte Metropole, doch unter der glänzenden Oberfläche brodelt die Unterwelt. Die Ballas Gang hat ihre Finger tief in den dunklen Machenschaften der Stadt vergraben. Von den verlassenen Industriegebieten bis zu den gefährlichen Straßen der Innenstadt, jedes Territorium ist ein Schlachtfeld, auf dem die Ballas ihre Dominanz behaupten.

Die Ballas Gang strebt danach, Los Santos zu beherrschen. Durch Drogenhandel, Territorialkämpfe und politische Intrigen müssen die Mitglieder ihre Loyalität gegenüber der Gang beweisen. Missionen können von Drogenlieferungen über Territorialkämpfe bis hin zu politischen Übernahmen reichen. Spieler können sich in der Hierarchie nach oben arbeiten und ihre eigene Geschichte innerhalb der Gang schreiben.


Tauche ein in die Welt der Ballas Gang, wo Macht alles ist und nur die Stärksten überleben. Bist du bereit, dein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und das purpurne Imperium zu regieren?


Was unterscheidet meine Organisation zu einer anderen:

Unsere Gruppe zeichnet sich besonders durch unseren Fokus auf intensive Interaktionen mit anderen Gangs und Mafien aus. Unsere strategische Vielseitigkeit, sei es in Konflikten, Allianzen oder Geschäftsbeziehungen, verleiht uns einen taktischen Vorteil. Unsere Einbindung in die Gesamthandlung und die Schaffung einer lebendigen Roleplay-Umgebung hebt uns als Teil eines größeren Ganzen hervor, was unsere Organisation einzigartig macht.

Schlusswort:

KUSS an jedem der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. <3

1703719.png
 
Hallo Kafa,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Kafa,

es freut mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung für die Organisation The Ballas Gang ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!
Weitere Informationen wirst du von mir per Discord Direktnachricht erhalten.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben