Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung zur Leaderin für die Organisation ''Yakuza'' I Cata Leya I xx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CATACATA

Spieler
Spieler
Registriert
29. Feb. 2024
Beiträge
8
IC-Name
Cata_Leya
Discord
caata777
Reallife-Name: Vanessa
Alter: 25
Discord-Tag: caata777
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-9 Stunden

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten, Eigenschaften und die Leidenschaft besitze, um die Position des Leaders erfolgreich auszufüllen. Ich stehe bereit, die Verantwortung zu übernehmen und die Organisation mit Herzblut zu neuen Errungenschaften zu führen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
-Aktive Unternehmungen
-Konflikte und Rivalitäten
-Event Beteiligungen
-Entwicklungen von Beziehungen und Handel
-Engagierte Charakterweiterentwicklung

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
-Aufbau einer starken Gemeinschaft
-Ausweitung unserer Aktivitäten
-Stärkung unserer Position am Staat
-Beitrag zu Events, kooperative Arbeiten, Veranstaltungen und vieles mehr

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Mit großer Überzeugung und Entschlossenheit möchte ich Ihnen darlegen, warum ich die ideale Person bin, um diese Rolle zu übernehmen und Yakuza in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.
Einige Punkte die mich auszeichnen:
-Visionäre Führung
-Durchsetzungsvermögen
-Teamorientiert
-Starke Persönlichkeit
-Offen für Verbesserung um sein Ziel zu erreichen

Konzept deiner Organisation:
Yakuza steht nicht nur für kriminelle Handlungen, sondern auch für Familie und Zusammenhalt.
Stets seit Generationen werden bei uns Regeln, Traditionen und die Familie mit Stolz in unserem Handeln widergespiegelt.
Bei uns ist jede Aufnahme nicht nur eine Prüfung, sondern eine Einladung sich als würdig zu erweisen, ein Teil unserer Mafia zu sein.
Unser Anwesen ist unser heiliger Ort wo wir unsere Neuen Mitglieder begrüßen sowie auch unsere gefallenen Brüder und Schwestern von uns verabschieden mit einem Blood-In/Blood-Out.
Und wenn es um Verrat geht, die unser Vertrauen missbrauchen, so wird unser Herz zu Stein und die Strafe wird unerbittlich sein.
Unsere Events sind nicht nur Gelegenheiten sich zu beweisen sondern sie geben uns auch Freude am Roleplay.
Jeder von uns trägt eine Verantwortung bei Yakuza von Rang 1 bis zur Leaderin.
Wir sind Yakuza, und wir werden mit Leidenschaft, Herz und Seele unsere Zukunft als Familie gemeinsam gestallten und mit Stolz unsere Kleidung auf den Straßen von Los Santos tragen.
 
Hallo Vanessa,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Vanessa,

nach deinem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Yakuza.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben