- IC-Name
- Cata_Leya
- Discord
- caata777
Reallife-Name: Vanessa
Discord-Tag: caata777
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-9 Stunden
Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten, Eigenschaften und die Leidenschaft besitze, um die Position des Leaders erfolgreich auszufüllen. Ich stehe bereit, die Verantwortung zu übernehmen und die Organisation mit Herzblut zu neuen Errungenschaften zu führen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
-Aktive Unternehmungen
-Konflikte und Rivalitäten
-Event Beteiligungen
-Entwicklungen von Beziehungen und Handel
-Engagierte Charakterweiterentwicklung
Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
-Aufbau einer starken Gemeinschaft
-Ausweitung unserer Aktivitäten
-Stärkung unserer Position am Staat
-Beitrag zu Events, kooperative Arbeiten, Veranstaltungen und vieles mehr
Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Mit großer Überzeugung und Entschlossenheit möchte ich Ihnen darlegen, warum ich die ideale Person bin, um diese Rolle zu übernehmen und Yakuza in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.
Einige Punkte die mich auszeichnen:
-Visionäre Führung
-Durchsetzungsvermögen
-Teamorientiert
-Starke Persönlichkeit
-Offen für Verbesserung um sein Ziel zu erreichen
Konzept deiner Organisation:
Yakuza steht nicht nur für kriminelle Handlungen, sondern auch für Familie und Zusammenhalt.
Stets seit Generationen werden bei uns Regeln, Traditionen und die Familie mit Stolz in unserem Handeln widergespiegelt.
Bei uns ist jede Aufnahme nicht nur eine Prüfung, sondern eine Einladung sich als würdig zu erweisen, ein Teil unserer Mafia zu sein.
Unser Anwesen ist unser heiliger Ort wo wir unsere Neuen Mitglieder begrüßen sowie auch unsere gefallenen Brüder und Schwestern von uns verabschieden mit einem Blood-In/Blood-Out.
Und wenn es um Verrat geht, die unser Vertrauen missbrauchen, so wird unser Herz zu Stein und die Strafe wird unerbittlich sein.
Unsere Events sind nicht nur Gelegenheiten sich zu beweisen sondern sie geben uns auch Freude am Roleplay.
Jeder von uns trägt eine Verantwortung bei Yakuza von Rang 1 bis zur Leaderin.
Wir sind Yakuza, und wir werden mit Leidenschaft, Herz und Seele unsere Zukunft als Familie gemeinsam gestallten und mit Stolz unsere Kleidung auf den Straßen von Los Santos tragen.
Discord-Tag: caata777
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-9 Stunden
Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten, Eigenschaften und die Leidenschaft besitze, um die Position des Leaders erfolgreich auszufüllen. Ich stehe bereit, die Verantwortung zu übernehmen und die Organisation mit Herzblut zu neuen Errungenschaften zu führen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
-Aktive Unternehmungen
-Konflikte und Rivalitäten
-Event Beteiligungen
-Entwicklungen von Beziehungen und Handel
-Engagierte Charakterweiterentwicklung
Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
-Aufbau einer starken Gemeinschaft
-Ausweitung unserer Aktivitäten
-Stärkung unserer Position am Staat
-Beitrag zu Events, kooperative Arbeiten, Veranstaltungen und vieles mehr
Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Mit großer Überzeugung und Entschlossenheit möchte ich Ihnen darlegen, warum ich die ideale Person bin, um diese Rolle zu übernehmen und Yakuza in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.
Einige Punkte die mich auszeichnen:
-Visionäre Führung
-Durchsetzungsvermögen
-Teamorientiert
-Starke Persönlichkeit
-Offen für Verbesserung um sein Ziel zu erreichen
Konzept deiner Organisation:
Yakuza steht nicht nur für kriminelle Handlungen, sondern auch für Familie und Zusammenhalt.
Stets seit Generationen werden bei uns Regeln, Traditionen und die Familie mit Stolz in unserem Handeln widergespiegelt.
Bei uns ist jede Aufnahme nicht nur eine Prüfung, sondern eine Einladung sich als würdig zu erweisen, ein Teil unserer Mafia zu sein.
Unser Anwesen ist unser heiliger Ort wo wir unsere Neuen Mitglieder begrüßen sowie auch unsere gefallenen Brüder und Schwestern von uns verabschieden mit einem Blood-In/Blood-Out.
Und wenn es um Verrat geht, die unser Vertrauen missbrauchen, so wird unser Herz zu Stein und die Strafe wird unerbittlich sein.
Unsere Events sind nicht nur Gelegenheiten sich zu beweisen sondern sie geben uns auch Freude am Roleplay.
Jeder von uns trägt eine Verantwortung bei Yakuza von Rang 1 bis zur Leaderin.
Wir sind Yakuza, und wir werden mit Leidenschaft, Herz und Seele unsere Zukunft als Familie gemeinsam gestallten und mit Stolz unsere Kleidung auf den Straßen von Los Santos tragen.