Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader des LSPD | Pascal Waechter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascal Waechter

Spieler
Spieler
Registriert
18. Jan. 2024
Beiträge
7
IC-Name
Pascal_Waechter
Liebe Stateverwaltung und liebe Cloud Community,
hiermit bewerbe ich mich als Chief of Pol
ice


OOC-Informationen:bn
  1. Reallife-Name:pascal
  2. Alter:18
  3. Discord-Tag:paCo.TV
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 stunden am Wochenende 6-9h

Zusätzliche Informationen:
Warum möchte ich Leader werden?

Als ich sah, dass ein neuer RageMP Server rauskommt, musste ich mich sofort erst einmal erkundigen und habe mich natürlich gleich gefreut. Ich war nie so der FiveM Typ und auf Grand habe ich nun schon einige Zeit verbracht und möchte einfach gerne mal etwas neues erleben! Ich möchte diesen Server als neustart nutzen und auch alte schlechten Storys von grand auch vergessen, egal um wen oder was es da geht...Ich bin ein Mensch mit sehr viel Lebensfreude und möchte die gute Laune auf das PD übertragen! Mit mir kann man spaß haben, aber sobald ein Einsatz kommt, sollten sich die Gangster aufjedenfall auf etwas gefast machen, denn ich werde mich gut darum kümmern, dass meine Kollegen perfekt ausgebildet sind und mit und wir eine standhafte Orga haben und ein sehr gutes Arbeitsklima... Da ich mich schon immer für die Amerikanische Polizei interessiere, möchte ich gerne den Neuanfang nutzen und die möglichkeit haben den Anfang zu machen und den PD Rp Strang selbst bilden. Zusammen mit den mitarbeitern möchte ich gerne der Urspung und die Wurzel des LSPD sein. Ich bin sehr motiviert und würde mir auch die Zeit für meine Kollegen nehmen. Am wichtigsten ist es, dass sich meine kollegen auf mich und die Leaderschaft und generell die Kollegen verlassen können und das werden sie!
Ich werde gewährleisten innerhalb 72h nach der Ernennung des Leaders, ein komplett funktionierendes Ausbildungssystem bzw. Konzept erstellen werde! Die wichtigsten Posten werden auch innerhalb 72h bekanntgegeben und besetzt.
Welche Verbesserungsvorschläge für das Roleplay bringe ich mit?

Ich möchte streng mit den anderen Orgas zusammenarbeiten, kontinuierliche Streifenfahrten bilden, innerhalb 48h ein gewisses Grundgerüst des PD gebildet haben. Ich werde dafür sorge tragen, dass alles organisiert und gut geplant ist. Außerdem soll die Kommunikation, und generell das Arbeitsklima bei uns und unter den States sehr gut sein. Wir werden gewisse freiwillige Fortbildungen und Ausbildugen bereitstellen. Ich möchte außerdem auch auf die Community konzentrieren und auf Verbesserungsvorschläge von jedermann eingehen bzw. drüber nachdenken. Ich bin generell sehr offen für Veränderungen. Ich schlage außerdem vor, wöchentliche Leader und Mitarbeiterbesprechnugen zu machen, um die Entwicklung genaustens nachverfolgen und verbessern können. Außerdem möchten wir mit den Spezialeinheiten und Abteilungen ein besseres RP Erlebnis erzeugen. Außerdem möchte ich mich in die Politik mit integrieren.

Welche Ziele strebe ich mit dem LSPD an?

Eines meiner Hauptziele ist es, die öffentliche Sicherheit der Bürger von Los Santos zu gewährleisten und Verbrechen bekämpfen. Außerdem strebe ich nach dem vertrauen und die Zusammenarbeit der Mitarbeiter, Bürger und die States von Los Santos. Wichtig ist auch die Reduzierung von Kriminalität, durch Polizeipräsenz und effektive Strafverfolgung. Ich werde aus strengstens beobachten, dass meine Mitarbeiter die Bürgerrechte akzeptieren. Und das wichtigste ist natürlich der effektive Beitrag zur Sicherheit und dem Befinden der Staats Bürger. Außerdem werden wir Opfern und angehörigen der Opfer ein kostenloses Gespräch mit einem Psychologen des MDs, der streng mit uns zusammenarbeiten wird. Ich würde gerne die Gemeinschaft mit den staates stärken mit der Förderung und Bildung der Mitarbeiter ein besseres RP Erlebnis bieten. Der Drogen- und Waffenhandel wird von dem Detective Bureau auch massiv eingedämmt.

Was zeichnet mich als Leader aus?

Ich bin ein zielsträbiger Mensch der inspiriert und Motiviert ist das LSPD zu leiten und zu motivieren mit täglichen Events. Wenn keine stattfinden, werden einige freiwillige Schulungen nach Zeitplan durchgeführt. Ich zeige trotz meiner fröhlichen Persönlichkeit gutes Durchsetzungvermögen! Ich bin in der Lage, klare Anweisungen zu geben und Informationen klar zu vermitteln. Ich bin außerdem Entscheidungsfähig und bin auch in Stresssituationen schnell und doch wohlüberlegend. Ich bin außerdem verantwortungbewusst ich nehme meine veratwortung als Leader des LSPD wahr!

Mein Konzept des LSPD
 
Ich entschuldige mich für diese Emojis, gegen diese kann ich nichts tuen und danke nochmal für das Verständnis! Kuss!
 
Hallo Pascal,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation LSPD.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben