Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Verbal Lauter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

verbal

Spieler
Spieler
Registriert
08. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
Verbal_Lauter
Discord
theverbal
Hallöchen, hiermit Bewerbe ich mich als Administrator auf CloudRP


Informationen über dich:
➔ Reallife-Name:
Vincent
➔ Charaktername: Verbal Lauter
➔ ID:
➔ Alter: 24
➔ Discord-Tag:
theverbal
➔ Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 8-12h



Zusätzliche Informationen
➔ Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


Ich möchte gerne das Cloud Roleplay Projekt und die Zukünftigen Spieler des Projekts so gut wie möglich unterstützen. Ich bin absolut begeistert von dem Projekt und würde gerne mit meinen Mittlerweile über 2 Jahren Erfahrung als Administrator allen Spielern guten und schnellen Support bieten. Ich war bei vielen Projekten dabei, und möchte allesamt Erfahrung die ich erlernt habe nun hier anwenden. Ich habe mich mit dem Regelwerk und dem gesamten Projekt auseinandergesetzt, und wäre sehr glücklich wenn ich eine Chance bekommen würde Cloud noch besser zu machen!

➔ Was sind deine Stärken?
Geduldig
Kritikfähig
Teamfähig
soziale Fähigkeiten
Konfliktfähig
Regeltreu
Zielstrebig



➔ Was sind deine Schwächen?
Meine größte Schwäche ist das ich sehr Selbstkritisch bin, was mich manchmal Zweifeln lässt, mich dafür aber auch immer mehr Motiviert.

➔ Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Kenntnis des Regelwerks
Vorerfahrungen in sogut wie jedem Adminstrativen Bereich
Meine Organisationsfähigkeiten und meine Flexibilität
Ich kann sehr Effektiv Kommunizieren


➔ Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ich habe nun etwas über 2 Jahre Erfahrung in verschiedenen Projekten, sei es FIVEM oder RAGEMP, ich konnte überall sehr gute Erfahrung mitnehmen die ich nun für Cloud Roleplay einsetzen kann!



➔ Schlusswort:
Ich bedanke mich erstmal für das durchlesen meiner Bewerbung, ich weiß das ich etwas spät bin, aber ich hatte leider nicht die Möglichkeit mich früher zu Bewerben. Ich würde mich freuen wenn ich euch mehr über mich erzählen kann.

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen!
 
Hallo Vincent,

vielen Dank für deine Bewerbung, wie du aber schon selber geschrieben hast, ist die Bewerbungsphase aktuell geschlossen.
Aus diesem Grund können wir deine Bewerbung auch leider nicht wahrnehmen.

Ich danke dir dennoch für dein Interesse unser Administratoren-Team unterstützen zu wollen, versuch es gerne bei der nächsten offenen Bewerbungsphase wieder.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben