Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Grove

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K4M1kaz

Spieler
Spieler
Registriert
10. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
Mika_Weishaupt
Discord
1007324837984866437
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Mika, ich bin 28 Jahre alt und ich möchte mich hiermit als für die Position der Leitung der Grove Gang bewerben. Obwohl ich erst kürzlich der Cloud Gemeinschaft beigetreten bin, habe ich bereits ein starkes Engagement für eure Werte und Ziele entwickelt und bin fest entschlossen, einen positiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Roleplays so wie dem Wachstum der Gang leisten zu können.

Ich bin beeindruckt von der Vielfalt an Talenten und Persönlichkeiten, die Cloud schon jetzt ausmachen, und ich bin fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam Großes erreichen können.

Meine Motivation, die Position der Leitung zu übernehmen, gründet sich auf meiner Begeisterung für die Gemeinschaft und mein Verlangen, einen positiven Einfluss auf die Entwicklung von Cloud zu haben. Als Neuling bringe ich eine frische Perspektive und neue Ideen mit, die dazu beitragen können, die Gang zu stärken und zu erweitern.

ich hoffe meine kurze Bewerbung hat euch gefallen und ich konnte euer Interesse wecken ich würde mich freuen wenn ihr mich zu einem Persönlichem Gespräch einlädt damit ich euch von meiner Person noch einmal selbst überzeugen kann

Mit freundlichen Grüßen,

Mika
 
Abgelehnt.
Die Bewerbungsphase ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben