Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Leon Global

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon99

Spieler
Spieler
Registriert
10. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
Leon_Global
Discord
taxz99

Bewerbung als Administrator | Leon Global


Vorwort:
Mir ist bekannt, dass die Bewerbungsphase für eine Stelle als Administrator derzeit geschlossen ist, und ich bitte darum, meine Bewerbung für die nächste Bewerbungsphase zu berücksichtigen.





━━━━
Informationen über mich
━━━━

Reallife-Name: Leon
Charaktername: Leon Global
ID: 536 (Beta) - sonst unbekannt
Alter: 24
Discord-Tag: taxz99
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4+ Stunden | an freien Tagen mehr (Schichtdienst keine klassisches Wachenden, somit auch zu unübliche Zeiten Online)





━━━━
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
━━━━

Ich bin davon überzeugt, dass ein moderner RP-Server mit seinem Admin-Team steht und fällt, es bildet die Basis für die Zufriedenheit der Spieler. Als Teil des Teams möchte ich dazu beitragen, diese Basis zu stärken und zu erhalten. Durch meine langjährige Erfahrung in der Roleplay-Szene habe ich ein fundiertes Verständnis für die Aufgaben eines Administrators und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden. Meine Zeit als Administrator bei GrandRP und MajesticRP hat mir wertvolle Erfahrungen in der administrativen Arbeit gebracht. Außerdem schätze ich die Möglichkeit, in einem neuen und erfahrenen Umfeld zu arbeiten und mich ständig weiterzuentwickeln. Meine Stärken wie Ehrgeiz, Höflichkeit, Belastbarkeit und Professionalität sowie meine Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Aufgaben effizient zu organisieren, machen mich zu einem zuverlässigen und kompetenten Mitglied des Teams.





━━━━
Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
━━━━

Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

━━━━
[+] Ehrgeizig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Ehrlich
[+] Belastbar
[+] Professionell

━━━━
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann
[-] Manchmal ungeduldig





━━━━
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
━━━━

Neben den genannten Stärken zeichnet mich die Fähigkeit aus, komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden. Diese Fähigkeit habe ich durch meine langjährige Erfahrung in der Roleplay-Szene und meiner Tätigkeit als Administrator auf verschiedenen RP-Servern entwickelt und verfeinert. Ich bin es gewohnt, auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und adäquate Lösungen zu finden. Außerdem habe ich gelernt, Prioritäten zu setzen und Aufgaben effizient zu organisieren, was mich zu einem zuverlässigen Administrator macht.





━━━━
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
━━━━

Seit meinem Einstieg in die Roleplay-Szene im Jahr 2014, zuerst in Arma 3 RP und dann in GTA Roleplay ab 2021, habe ich eine Leidenschaft für administrative Aufgaben entwickelt. Mein Engagement im administrativen Bereich in GTA begann mit der Eröffnung von GrandRP, wo ich in einer der ersten Bewerbungsphasen auf DE1 als Administrator aktiv war. Später wechselte ich auf DE4. Auch bei der Eröffnung von MajesticRP war ich von Anfang an Teil des Administratorenteams und sammelte bis April 2023 wertvolle Erfahrungen, insbesondere als Kurator für staatliche Fraktionen wie LSPD und FIB. Aufgrund privater Verpflichtungen hatte ich ab April 2023 etwas weniger Zeit für administrative Aufgaben und widmete mich stattdessen mehr dem Rollenspiel. Mittlerweile hast sich das jedoch wieder verbessert und der Wunsch, mich wieder der administrativen Arbeit zu widmen, ist erneut aufgeflammt.

Diese vielfältigen Erfahrungen haben mir ein tiefes Verständnis für die Anforderungen und Herausforderungen im administrativen Bereich vermittelt. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen bisherigen Tätigkeiten als Administrator und meiner Leidenschaft für das Rollenspiel einen wertvollen Beitrag für das Team leisten kann.





Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihrem Administratoren-Team einzubringen.

Freundliche Grüße
Leon
 
Hallo Leon,

vielen Dank für deine Bewerbung, wie du aber schon selber geschrieben hast, ist die Bewerbungsphase aktuell geschlossen.
Auch werden wir keine Bewerbungen bereits vor einer offenen Bewerbungsphase hier im Forum zulassen.

Ich danke dir dennoch für dein Interesse unser Administratoren-Team unterstützen zu wollen, versuch es gerne bei der nächsten offenen Bewerbungsphase wieder.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben