Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: In dem genannten Clip wurde ein lebloser Körper von ID 18 mehrfach getreten. Die Beschwerde wurde abgelehnt, da der selbe Clip schon vorhanden war unter einer anderen Beschwerde. Alle Situationen wurden in dem Clip entsprechend sanktioniert, jedoch nicht die Person mit ID 18. Das es sich beim treten um ein versehen handelt ist ganz klar im Clip zu widerlegen. Zum einen ist er immer gezielt auf die leblose Person zugegangen um zuzutreten und zum anderen hat er damit immer gewartet bis sich Personen die er versehentlich treffen könnte von der bewusstlosen Person entfernt haben. Selbst wenn es ein versehen wäre, so wäre die normale Reaktion sich über Voice zu entschuldigen oder sich spätestens nach dem ersten zutreten von der Situation zu entfernen und nicht nochmal hinzulaufen um zuzutreten.
im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.
Begründung:
Deinen Gedankengang kann ich verstehen und die Situation generell dort ist nicht das, was wir auf dem Server bieten möchten. Jedoch bin ich dort bei der Auswertung des Administrators, dass ich den anderen Spieler, der dort nur dabei steht und dann auf deine Leiche tritt, nicht sanktionieren würde. Es kann sich durchaus um ein Versehen gehandelt haben, kann aber genauso gut auch nicht so gewesen sein. Dennoch kann ich das nicht zu 100% nachvollziehen, weshalb ich grundsätzlich von der Sanktion in einem solchen Fall absehen würde - eine Entschuldigung wäre für mich dort auch nicht passend gewesen, immerhin bist du als bewusstlose Person nicht ansprechbar und hätte dort keinen Sinn ergeben.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.