Warum sollen wir dich entbannen:Hallo liebes Cloud Team, mein Name ist Phillip ich wollte mich wirklich nochmal entschuldigen was ich Gemacht habe und ich habe jetzt sehr lange drüber nach gedacht was ich gemacht habe und ich finde ist selbst nicht cool was ich gemacht habe ich war halt an diesen moment sehr sauer. Ich wünsche mir eine 2 Chance, Entschuldigung Blade.
nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Begründung:
Solltest du weiterhin zu dieser Thematik einen Entbannungsantrag stellen, werde ich dich im Forum sperren müssen. Du weiß selber, dass sich an der Situation nichts verändert hat und solange sich dementsprechend auch an meiner Antwort nichts ändern wird. Das Thema ist ein schwerwiegendes Vergehen, welches von uns nicht auf die leichte Schulter genommen wird und deshalb auch mit voller Härte sanktioniert wird.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.