Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Atze Global

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wellblech

Spieler
Spieler
Registriert
10. März 2024
Beiträge
3
IC-Name
Atze_Global
Discord
wellblech
Bewerbung als Administrator | Atze Global
Informationen:
  1. Reallife-Name: Niklas
  2. Charaktername: Atze Global
  3. ID: XXX
  4. Alter: 21
  5. Discord-Tag: wellblech
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-5h, Schichtdienst kann abweichen, würde ich dann immer bekannt geben


Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Da ich schon in früheren Projekten von Arma 3, FiveM und AltV als Administrator tätig war, weiß ich, wie nervenaufreibend diese Arbeit sein kann. Diese konnte ich in der Zeit problemlos lösen und habe Situationen und Tickets erfolgreich klären können.

Jahrelange Erfahrung haben mir gezeigt dass nicht jeder in der Lage ist solch einen Posten zu besetzen, daher bewerbe ich mich als Administrator um meine Kompetenz zu beweisen.



Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Stärken:

[+] Ehrlich
[+] Respektvoll
[+] Höflich
[+] Professionelle Arbeit
[+] Sehr belastbar

Schwächen:

[-] Ungeduldig (bezieht sich auf Klärungen von Situationen die schnell gelöst werden müssen)



Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Als Administrator setze ich mir die Aufgabe die Tickets sachlich, professionell und so schnell wie möglich zu beantworten um der betroffenen Person das Roleplay Erlebnis wieder zu ermöglichen.
Ich lasse mich nicht von anderen Situationen ablenken die mich meiner Arbeit beeinträchtigen könnte.



Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Meine ersten Erfahrungen habe ich in 2017 gesammelt, dort begann für mich ArmA 3 Roleplay, 3 Monate nach dem Einstieg bin ich als Administrator tätig geworden und
habe dort die Welt als Administrator kennengelernt, mir wurden zahlreiche Punkte erklärt auf welche ich achten muss und wie ich mit Spielern im aktiven Roleplay umgehen muss.

Nach 2 vergangenen Jahren bin ich dann zu FiveM, RageMP, AltV gewechselt und habe mich dort dem GTA Roleplay gewidmet welches mir immer groß angepriesen wurde.



Dort habe ich in folgenden Bereichen erfahrungen gesammelt:

  • Administrator
  • Teamverwaltung
  • Management
  • Co. Owner
  • Owner



Mir ist bewusst dass die aktuelle Bewerbungsphase für Administratoren geschlossen ist, daher würde ich Sie bitten meine Bewerbung für die nächste Phase zu berücksichtigen

Ich bedanke mich für die Sichtung der Bewerbung und freue mich von Ihnen zu hören

- Atze Global
 
Hallo Niklas,

vielen Dank für deine Bewerbung, wie du aber schon selber geschrieben hast, ist die Bewerbungsphase aktuell geschlossen.
Auch werden wir keine Bewerbungen bereits vor einer offenen Bewerbungsphase hier im Forum zulassen.

Ich danke dir dennoch für dein Interesse unser Administratoren-Team unterstützen zu wollen, versuch es gerne bei der nächsten offenen Bewerbungsphase wieder.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben