Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Diverse Verstöße - Metagaming/Bad Cop/PowerGaming | ID 11

Status
Not open for further replies.
Deine ID
ID24
Dein Nickname
Medin_deLuca
Beschuldigte ID
ID11
Datum des Verstoßes
Mar 17, 2025
Uhrzeit des Verstoßes
17:04
Beweise
https://youtu.be/p5Qc9k-SF8I

Medin77

Spieler
Player
IC-Name
Medin_DeLuca
Discord
pain94941
  1. Beschwerdegrund: 6.10/6.4/6.12

2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich war mit mein Ballas Mitgliedern in der Arena während dann kurz danach wir eine Runde starten wollten ein PD'ler aufgetaucht ist und gefragt hat wem der Benefactor 2024 Coupe gehört (Es ist mein Fahrzeug) Daraufhin hab ich geantwortet das der Benefactor mir gehört und der PD'ler mich drum gebeten hat einmal mit ihn rauszukommen, und darauf hin beschuldigte er mich das ich angeblich keine Eingetragenen Felgen hatte obwohl die Felgen von den Original Auto stammen und ich zu ihn meinte das es die Originalen Felgen waren,
    Und er von Thema wechselte und mich fragte wieso ich ein Taser an der Hüfte hatte und ich daraufhin keine Antwort hatte worauf hin er mich mitgenommen hat und da gab es ein anderen Kollegen der auch ein Taser an der Hüfte hatte aber ihn nicht mit rausgezogen hat
    Und in diesen Moment war auch MetaGaming im Spiel
    Indem Mark_Shadow!: Ein Kollege / Paul_Gamorra: Der PD'ler in einen gemeinsamen Call chillten und MetaGaming betrieben haben
    Jegliche Beweise werden ich unter (Beweis) Screenshots/POV's etc. zeigen.

3. Beweise:
    POV:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.

Screenshot vom Call:

Screenshot von Paul_Gamorras/Mark_Shadows DC Account:

Hallo @Medin77,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Leider wurden nicht alle Voraussetzungen für eine Beschwerde erfüllt.
Halte dich für weitere Beschwerden bitte an die Vorlage: Voraussetzungen für eine Beschwerde.
Es besteht die Möglichkeit, dass unter Einhaltung der Voraussetzungen eine neue Beschwerde eingereicht werden kann.
Es sind nicht alle Audiospuren zu hören.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!

Status
Not open for further replies.
Back