Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucyshooter

Spieler
Spieler
Registriert
13. März 2024
Beiträge
4
IC-Name
Lucy_Shooter
Geburtsname: Zayn Shooter
Gewünschter Name: Lucy Shooter



Hintergrundgeschichte:

Lucy Shooter wurde als "Zayn Shooter" geboren. Von früher Kindheit an fühlte sich Zayn jedoch unwohl in seinem Körper und mit seiner zugewiesenen Geschlechterrolle. Die Unstimmigkeit zwischen seiner Geschlechtsidentität und seinem biologischen Geschlecht wurde mit der Zeit immer belastender.

In seiner Jugend begann Zayn, sich heimlich als Mädchen zu kleiden und begann online Kontakte zu anderen Menschen aufzubauen, die ähnliche Erfahrungen machten. Diese Kontakte boten ihm Unterstützung und halfen ihm, seine Gefühle besser zu verstehen. Als er schließlich den Begriff "Transgender" entdeckte, fand er eine Sprache, um das zu beschreiben, was er durchmachte.

Nach Jahren des Versteckens wagte Zayn endlich den Schritt, sich seinen engsten Freunden und seiner Familie zu öffnen. Einige reagierten positiv und unterstützten ihn, während andere Schwierigkeiten hatten, seine Identität zu akzeptieren. Dennoch gab ihm dieser Schritt die Stärke, sich selbst besser zu verstehen und anzunehmen.

Zayn beschloss, offiziell eine Geschlechtsangleichung anzustreben, um sein äußeres Erscheinungsbild mit seiner Identität in Einklang zu bringen. Mit Unterstützung von Therapie und medizinischen Fachleuten begann er eine Hormontherapie und führte schließlich auch geschlechtsangleichende Operationen durch.

Mit den Veränderungen in seinem Leben und Körper wagte Zayn einen Neuanfang in der Stadt "Los Santos". Er zog dorthin, um sein neues Leben als Frau in vollen Zügen zu leben. In der lebhaften und vielfältigen Umgebung von Los Santos fand sie eine Gemeinschaft von Menschen, die ihre Identität akzeptierten und respektierten.

Während ihrer Zeit in Los Santos gründete Zayn eine kleine Selbsthilfegruppe für trans Menschen in der Stadt. Die Gruppe bot Unterstützung, Aufklärung und ein Netzwerk für Menschen, die ähnliche Herausforderungen erlebten. Zayn wollte dazu beitragen, dass niemand alleine durch die Reise der Geschlechtsangleichung gehen musste, so wie er es selbst erlebt hatte.

In den Straßen von Los Santos setzte sich Zayn aktiv für Gleichberechtigung und Akzeptanz ein. Sie nutzte ihre Erfahrungen, um Bewusstsein für trans Themen zu schaffen und eine inklusive Umgebung für alle zu fördern. Zayn war sich bewusst, dass es immer noch Barrieren gab, aber er blieb optimistisch und entschlossen, das Leben in seiner wahren Identität zu genießen und anderen zu helfen, dasselbe zu tun.

Einige Worte zu meinem Antrag:

Die Entscheidung, diesen Antrag zu stellen, beruht auf meiner persönlichen Reise der Selbstentdeckung und Akzeptanz.

Mein Ziel ist es den Frauen Charaker im Cloud Roleplay komplett ausleben zu können und mein Roleplay so durchzuführen wie ich es immer schon haben wollte.
Ich schreibe diesen Antrag schon vor dem Release da ich mein Transgender Roleplay von TAG 1 an spielen möchte und mir einen Namen als Lucy Shooter aufbauen möchte.


Ich verpflichte mich dazu, die Regeln und Richtlinien von Cloud Roleplay zu respektieren und dazu beizutragen, eine positive Spielumgebung für alle zu schaffen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihr Verständnis im Hinblick auf meinen Antrag.


Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen :)

LG Lucy Shooter
 
/CLOSE

war hier in der Vorfreude einen Antrag zu schreiben zu voreilig und habe hier die Vorlage leider nicht eingehalten.

Mein neuer Beitrag ist schon Online ( natürlich lt. Vorlage ) und deshalb bitte ich diesen Beitrag hier zu closen.

danke
LG
 
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben