Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Transgenderantrag | Maja Schadow | xxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maja_Shadow

Spieler
Spieler
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
6
IC-Name
Maja_Shadow
Discord
exyy_69
OOC-Informationen
Vorname: Joel
Alter: 14
Discord Tag: 88er

IC-Informationen
Vor & Nachname: Maja Schadow
ID: xxx
Familie: xxx
Organisation: xxx

Vorgeschichte
Mein Name ist Maja Schadow , ich bin am 14.01.2000 in Los Angeles geboren und bin dementsprechend 24 Jahre alt. Ich bin in einer normalen Familie bestehend aus meinen Eltern und mir in einem typisch Amerikanischen Haus aufgewachsen.

Meine Schulische laufbahn verlief ganz gut, ich besuchte die örtliche Grundschule und im anschluss dir örtliche Mittelschule und hatte auf beiden Schulen gute Noten, mir viel es nur sehr schwer Freunde zu finden, was zum einem daran lag das ich mich schon damals nicht in meinem Körper wohl gefühlt habe, und zum anderen weil ich mich in keiner weise mit den anderen Kindern indentifizieren konnte. Trotz dessen war mein Soziales leben kein kompletter reinfall, da ich meinen Vater in unserer Werkstatt gerne geholfen habe und dort auch gut auf die Kunden zugehen konnte, und mit denen auch auf Smalltalk eingehen konnte.

Nach der Mittelschule besuchte ich die Highschool im nebenort, und studierte dort Mathe. Ich hatte zwar alles erreicht, habe aber gemerkt, das mein Leben ziemlich normal verläuft und ich erlich gesagt bis zu dem Moment noch nichts spannendes getan habe, wollte aber nichts überstürzen und beendete erst mein Studium, bevor ich überlegte was ich Spannendes machen konnte, und da kam mir die Idee: Ich bereise für ein Jahr die Welt und ziehe dort hin wo es mir am besten gefiel. also reiste ich durch verschiedene Städte der USA, durch ganz Europa und schlussendlich auch durch den Asiatischen Raum aber mein Herz blieb in San Andreas, Los Santos. Ich hatte nur nach der Weltreise kein Geld mehr um von Las Vegas nach Los Santos zu ziehen also musste ich wieder zurück in mein "altes" und "normales" Leben.

Einige Jahre später, nachdem ich in Las Vegas einen festen Job hatte und ein schönes Heim, überfiel mich wieder der Gedanke meines "normalen" Lebens und Ich musste wieder an das lebendige und Schöne Los Santos denken. Ich schlief eine nacht drüber und am nächsten Morgen hatte ich den selben gedanken und dazu noch einen weiteren gedanken, was ich bis zu dem Moment verdrengt habe: Ich bin anders als die anderen. nicht anders im sinne von ich sei was besonderes, sondern anders im sinne von Ich bin nicht der den ich bis zu dem Moment vorgab. Also nahm ich mein erspartes, Kündigte meinen Job und Flog ohne Gepäck nach Los Santos und fragte mich auch schon direkt bei der Ankunft im Hotel was ich getan habe. Doch ich schafte es mich durchzukämpfen.

Aktuelle Situation
Soon....

Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte

1. Wie ich schon im Abteil "Über Mich" geschrieben habe, habe ich mich schonsehr lange nicht mit anderen indentifizieren können, und wie ich von Zeit zu Zeit feststellen durfte, liegt es simpel und einfach daran, dass ich mich als Frau identifiziere und mich in folge dessen auch in meinem Körper unwohl fühle.

2. Ich finde nicht nur die Kleidung und das ganze styling drum herum interessant, ich finde auch die ganze Anmut die so viele Frauen ausstrahlen einfach nur "Bombastisch".

3.
Natürlich kann ich nicht mit 100% sagen, das ich eine Frau bin und mich im Weiblichen Körper wohler fühle aber ich würde es gerne ausprobieren und es in der hinsicht Testen um auch diese erfahrung zu haben und um einfach nur zu wissen ob das vielleicht ich bin.

Schlusswort:
Ich hoffe, dass euch dieser Antrag überzeugen kann und dass ihr mir meinen Wunsch gewährt, als Frau zu spielen. Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Exy
 
Hallo Maja,

Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen.
Melde dich dazu bitte schnellstmöglich bei mir per Discord Direktnachricht, sodass wir einen Termin ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Hallo Maja,

nach deinem geführten Gespräch, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist hiermit angenommen.

Teile mir deine ID nach Server Release bitte per Discord Direktnachricht mit.
Sollte der Antrag missbraucht werden, behält sich die Administration das Recht vor, dir deinen Antrag wieder zu entziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Antrag auf Grund von Inaktivität entzogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben