Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
10164
Dein Nickname
Roy_Seitz
Beschuldigte ID
44
Datum des Verstoßes
Apr 22, 2025
Uhrzeit des Verstoßes
18:31
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=XJhB-YcK424&ab_channel=Al3xx

Roy_Le

Spieler
Player
IC-Name
Roy_Seitz
Guten Abend,

Beschwerdegrund:

6.11 Es dürfen keine anderen Spieler bewusst genervt, provoziert und irritiert werden (Baiting). | 180 Minuten Jail | Warn | 7 Tage Bann
3.1 Beleidigungen müssen immer der Situation entsprechen und konform für das Roleplay gewählt werden. | 7 Tage Bann | 30 Tage Bann
Hinweis: Massive und grundlose Beleidigungen sind verboten und werden dementsprechend bestraft.

Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich befand mich beim EMS und hatte dort eine Zeugenaussage aufgenommen. Anschließend wollte ich zur Bean Machine gehen und überquerte dafür die Straße. Plötzlich kam die Person mit der ID 44 auf mich zu und begann, mich grundlos zu beleidigen und zu provozieren. Ich empfand sein Verhalten als völlig unangebracht und respektlos, insbesondere weil ich als Mensch nicht mit einem Hund verglichen werden möchte.

Beweise:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

LG Roy

Hallo @Roy_Le,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktion
UUID 465 | 180 Minuten Jail| Allg. Regel 6.11

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!

Status
Not open for further replies.
Back