- Paul Yousa | Meine ID: 1731
- Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
Ich wurde von Blade Kazo für 6.2.1 gewarnt, da Jaden_Lovee eine Beschwerde gegen mich erstellt hat.
Leider bin ich der Meinung das es zu unrecht war. Ich bin ausgeblutet und habe in der Garage meine G-Klasse gesucht (Siehe Clip2). Deswegen hab ich das Auto geortet und am Ende dann die Person mit der ID: 27 in meinem Auto auf dem Fahrersitz gefunden.
Da ich mein Auto zurückhaben will und den Spieler nicht mit /eject rausholen kann weil Fahrersitz habe ich den gecallt und rausgeschossen da er nicht "geschlafen" hat und das sonst Power Gaming wäre seinerseits.
Außerdem sollte die ID: 27 für die Regel "6.2 Eine RP-Situation darf nicht absichtlich verlassen werden, indem das Spiel verlassen wird oder sich absichtlich AFK gestellt wird. | Warn - 7 Tage Bann | 30 Tage Bann | Permanenter Bann für den Charakter" bestraft werden, da dieser eine RP-Situation (Mein Auto vor paar Minuten geklaut (Siehe Clip1 14:03 Uhr)) hatte und in diesem AFK gegangen ist.
- Gegenbeweis(e):
Clip 1: Clip 2:
- (Link zur Forumbeschwerde):
Angenommen - 6.2.1| 37
Videobeweis: Komisch Beschwerdegrund: 6.2.1 Der gegenüberstehende Spieler muss zu Beginn einer RP-Situation immer aktiv gewesen sein, damit mit diesem auch interagiert werden kann - ansonsten sollte dieser in dem Moment in Ruhe gelassen werden. Was ist passiert: Wie man sieht ich war in einen...forum.gta5cloud.com
Ich kann verstehen das Blade Kazo mich gewarnt hat wenn man nur die Sicht von Jaden kennt. Aber aus meiner Sicht macht das keinen Sinn mir einen Warn zu geben sondern andersherum.
Sollte ich am Ende doch falsch gehandelt haben, bitte ich um Entschuldigung und hoffe das mir Kulanz gewährt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Paul Yousa