Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet Warn für 6.2.1 | Blade Kazo | 1731

Status
Not open for further replies.
Deine ID
1731
Dein Nickname
Paul_Yousa
Administrator Nickname
Blade_Kazo
Datum
Apr 22, 2025
Uhrzeit
14:10 Uhr
Gegenbeweis
https://www.youtube.com/watch?v=jCNDLnJmIB0 & https://www.youtube.com/watch?v=BJGqgKr-4OI

PaulYousa

Spieler
Player
IC-Name
Paul_Yousa
  1. Paul Yousa | Meine ID: 1731
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    Ich wurde von Blade Kazo für 6.2.1 gewarnt, da Jaden_Lovee eine Beschwerde gegen mich erstellt hat.
    Leider bin ich der Meinung das es zu unrecht war. Ich bin ausgeblutet und habe in der Garage meine G-Klasse gesucht (Siehe Clip2). Deswegen hab ich das Auto geortet und am Ende dann die Person mit der ID: 27 in meinem Auto auf dem Fahrersitz gefunden.
    Da ich mein Auto zurückhaben will und den Spieler nicht mit /eject rausholen kann weil Fahrersitz habe ich den gecallt und rausgeschossen da er nicht "geschlafen" hat und das sonst Power Gaming wäre seinerseits.

Außerdem sollte die ID: 27 für die Regel "6.2 Eine RP-Situation darf nicht absichtlich verlassen werden, indem das Spiel verlassen wird oder sich absichtlich AFK gestellt wird. | Warn - 7 Tage Bann | 30 Tage Bann | Permanenter Bann für den Charakter" bestraft werden, da dieser eine RP-Situation (Mein Auto vor paar Minuten geklaut (Siehe Clip1 14:03 Uhr)) hatte und in diesem AFK gegangen ist.
  3. Gegenbeweis(e):
    Clip 1:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.
    Clip 2:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.

4. (Link zur Forumbeschwerde):

Ich kann verstehen das Blade Kazo mich gewarnt hat wenn man nur die Sicht von Jaden kennt. Aber aus meiner Sicht macht das keinen Sinn mir einen Warn zu geben sondern andersherum.
    Sollte ich am Ende doch falsch gehandelt haben, bitte ich um Entschuldigung und hoffe das mir Kulanz gewährt wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Paul Yousa

Hallo Paul,

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Begründung:

Der Spieler #63 wird nachträglich von mir für Allg. Regel 6.10 sanktioniert - da dieser dir keine Chance gelassen hatte dein Auto zurückzubekommen, somit fällt das unter Powergaming.

Dein Warn wird aus Kulanz entfernt.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back