Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Warten auf Bearbeitung RDM 7.1|45

Deine ID
60
Dein Nickname
Hendrick_Morty
Beschuldigte ID
45
Datum des Verstoßes
Apr 23, 2025
Uhrzeit des Verstoßes
16:30
Beweise
https://youtu.be/RmV2GJvIlCk

MarcelBKH

Spieler
Player
IC-Name
Santo_Martinez
Discord
MarcelBKH
der Kollege mit der ID 45 meinte sich in die situation einmischen zu müssen und ohne Call schießen zu müssen dieses vergehen en7.1 Unter “Deathmatch” fällt jegliche Handlung, bei welcher ein Spieler physisch angegriffen wird und ist verboten. | 180 Minuten Jail | Warn | 7 Tage Banntspricht dem verstoß aus dem regelwerk.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Da der Herr das Video schnell wieder offline genommen hat, war ich mir nicht zu Schade das Video zu clippen und hier neu hochzuladen.
Die Qualität des Videos ist zwar sowieso zum kotzen allerdings kann man das Metagaming eindeutig erkennen:)
Reupload:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
(Lädt gerade noch hoch)

6.12 Es ist verboten, dass Informationen verwendet werden, welche nicht im Spielgeschehen erlangt wurden (Metagaming). | Warn | 7 Tage Bann | 30 Tage Bann

Habs dir nochmal reingepostet da du ja anscheinend nicht weiß was Meta ist. Ich stelle in dem Video nicht fest dass dort Gemetat wird.
Tatsächlich waren wir kurz zuvor dabei die Ränge für Gamorra zu verteilen.
Fängt aber schon wieder sehr gut an mit euch. Wenn ihr uns vorher schon Baitet und uns ne halbe Stunde ohne Grund hinterherfahrt.
Jetzt wissen wir ja warum.
Es werden wieder die kleinsten Möglichkeiten genutzt.
Macht es doch einfach wie die anderen und freut euch einfach dass alle wieder da sind ;)

Also wenn man im Discord callt "fahrt weg", "kommt zurück wir knallen die" oder "jetzt aussteigen" werden ja offensichtlich OOC Infos IC verwendet = Meta
Und ja ich freu mich wenn was los ist, aber wenn gegen mich oder meine Leute hochgeladen wird dann lad ich halt auch hoch...beruht auf Gegenseitigkeit.

Back