Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
422
Dein Nickname
Mark_Scorpion
Beschuldigte ID
siehe_oben
Datum des Verstoßes
Apr 23, 2025
Uhrzeit des Verstoßes
16:24
Beweise
https://youtu.be/Udy_OGXfKEs?si=iHOJHlqM7iP0pfHk

Mark Scorpion

Spieler
Player
IC-Name
Mark_Scorpion
Discord
kingfuezi
  1. Beschwerdegrund: 6.12 Es ist verboten, dass Informationen verwendet werden, welche nicht im Spielgeschehen erlangt wurden (Metagaming). | Warn | 7 Tage Bann | 30 Tage Bann
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich und mein Kollege kamen in eine Schießerei gegen Gamorra, da wir ein Auto von Gamorra gestohlen haben und diese uns hinterher geschossen haben. Der Herr Hendrick_Morty hatte bereits einen Clip hochgeladen, da er dachte es sei RDM gewesen. Ich war mir nicht zu Schade seinen Clip selbst zu clippen und neu hochzuladen, nachdem er ihn offline genommen hatte, da man das Metagaming eindeutig hören konnte. Ich finde es äußerst unfair bei einer Schießerei gegen 2 Personen im Discord callen zu müssen.
  3. Beweise:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.
    1:32 wird gecallt "Ey, wir knallen die jetzt, scheiß drauf!" von ID 48(Merkt man daran das er bei 0:52 IC geredet hat)
    und "Soll ich zurück kommen" von ID 38 (Urus-Fahrer, merkt man daran, dass er kurz danach Hendrick nach einer Waffe frägt(Hendrich ist der Spieler der POV))
    ID 60 (der Spieler der POV) war zwar auch im Talk, hat aber die ganze Zeit nichts gesagt.
    ID 20 ist der mit der Kinderstimme.

Hallo @Mark Scorpion,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Leider wurden nicht alle Voraussetzungen für eine Beschwerde erfüllt.
Halte dich für weitere Beschwerden bitte an die Vorlage: Voraussetzungen für eine Beschwerde.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!

Status
Not open for further replies.
Back