Joa, was ist passiert?
Ich möchte mich über meine Minuspunkte beschweren, die ich wegen Leader-Regel 2.3 gerade bekommen habe.
Wie kam es dazu?
Ich hatte gestern eine Unterhaltung mit Blade geführt, darüber, dass das System eventuell angepasst werden müsste im Bereich der State-Seite.Dann kamen wir auf den Punkt, dass ich gerne eine Parlamentssitzung führen würde, weil ich gerne ein paar Gesetze habe, die beschlossen werden müssen.Daraufhin kam die Antwort von Blade, dass es keinen Sinn machen würde, gerade eine zu führen, da ja nur Boyka und ich gerade Leader einer State-Orga sind und wir dann alles entscheiden würden,was keinen Sinn macht. Was für mich aber kein klares Nein ist!
Betrachten wir mal, dass ich IC dazu berechtigt bin, eine einzuberufen!
Naja, ich hatte im Berater-Chat nachgefragt, warum ich diese Minuspunkte jetzt genau erhalte.Daraufhin kam folgende Nachricht seitens Blade:
„Nicht nur das. Hinzu kommt, dass du als FIB-Leader eine Parlamentssitzung einberufst, obwohl wir zuletzt darüber gesprochen haben, dass das keinen Sinn ergibt und vorerst keine stattfinden kann.“
Ich kann dennoch nicht nachvollziehen, warum weile Blade in unserem Gespräch kein klares Nein ausgedrückt hat! Sollten von eurer Seite noch Fragen zum Chatverlauf sein, könnt ihr diesen gerne einsehen, da ihr ja dazu berechtigt seid.
Ich bin bereit, ein Gespräch darüber zu führen, und ich bitte darum,da wir ja auf diesem Server für Transparenz stehen (laut Aussage des Chief Admins), mir die Beweise zu zeigen, dass Blade mir das ganz klar verboten hat, das überhaupt anzufragen.
Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen. Begründung:
Die Minuspunkte sind gerechtfertigt, da dir von Blade Kazo klar mitgeteilt wurde, dass keine Parlamentssitzung stattfinden wird. Ergänzend wurde erklärt, dass eine solche zum aktuellen Zeitpunkt keinen Sinn ergibt und vorerst nicht stattfinden soll. Nach Leader Regel 2.3 bist du verpflichtet, den Vorgaben der Senior Curatoren und Berater Folge zu leisten. Selbst wenn du laut IC-Gesetz berechtigt bist, eine Parlamentssitzung einzuberufen, steht das serverseitige Regelwerk über den IC-Gesetzen. Das eigenständige Handeln entgegen dieser Anweisung stellt somit einen Regelverstoß dar. Somit ist die Sanktion gerechtfertigt.
Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.