Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Fehlentscheidung | Chase Winchester | 422

Status
Not open for further replies.
Deine ID
422
Dein Nickname
Mark_Scorpion
Administrator Nickname
Chase_Winchester
Datum
Apr 28, 2025
Uhrzeit
17:21
Gegenbeweis
https://ibb.co/nM8vw28f

Mark Scorpion

Spieler
Player
IC-Name
Mark_Scorpion
Discord
kingfuezi
  1. Mein Name | Meine ID: Mark Scorpion | 422
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Man kann ganz klar die Person bzw die ID der Person erkennen und dadurch ist eine POV-Anfrage absolut legitim.
  3. Gegenbeweis(e): Ich war mir mal nicht zu schade und habe Screens aus meiner POV mit dem Screenshot wo man die ID sieht zusammengefügt. Nun kann man eindeutig die gleiche Cloud-Hose, Schwerter auf dem Rücken, das Bandana und die Kopfhörer erkennen.
  4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/4880/

Hallo Mark ,

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Auch wenn man vermuten kann, dass es sich um dieselbe Person handelt, basiert die Zuordnung auf Indizien wie Kleidungsstil und Accessoires – nicht jedoch auf einer klar und durchgängig erkennbaren ID oder einem unverwechselbaren Charaktermerkmal. Solche Annahmen sind leider nicht ausreichend für eine verpflichtende POV-Herausgabe.

Wir bitten um Verständnis, dass wir im Sinne der Fairness gegenüber allen Spielern nur dann POV-Anfragen durchsetzen, wenn eine eindeutige Zuordnung ohne Interpretationsspielraum möglich ist.

In Zukunft greift diese Regel in der Vorlage: Die eingereichten Beweise müssen vom Beschwerdeersteller selbst stammen. Beweise von Dritten werden nicht akzeptiert.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!

Status
Not open for further replies.
Back