Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Allg. 5.6 & OOC-Talk | 13, 38 & 11

Status
Not open for further replies.
Deine ID
422
Dein Nickname
Mark_Scorpion
Beschuldigte ID
siehe_oben
Datum des Verstoßes
May 1, 2025
Uhrzeit des Verstoßes
10:11
Beweise
https://youtu.be/gLbG9aLvcac

Mark Scorpion

Spieler
Player
IC-Name
Mark_Scorpion
Discord
kingfuezi
  1. Beschwerdegrund: 5.6 Von der Administration abgesperrte Gebiete (z.B. Poller oder Zäune) dürfen nicht mit Fahrzeugen durchfahren werden. | 180 Minuten Jail | Sanktion entspricht Allgemeiner Regel 5.2 + OOC-TALK
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: ID 13 und ID 38 haben die Absperrungen durchfahren und ID 11 hat OOC geredet.
  3. Beweise:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.

Moin @Arno_Man
Danke, dass du deinen Forumaccount extra nur für mich entjungfert und deine erste Nachricht mir gewitmet hast.
Zuerst möchte ich feststellen, dass lediglich mein Hauptaccount permabannt war und nicht mein Account generell.
Und bezüglich meiner Mission auf Cloud, spricht meine Aktivität IC für mich. Andere Spieler die sich nicht RP Konform verhalten zu reporten sollte meiner Meinung nach lediglich für ein noch bessere Spielerlebnis sorgen.
Falls du noch andere Anliegen hast, kannst du dich ja sonst auch gerne bei mir per Discord melden: kingfuezi
LG
Dein Mark ;)

Imagine so eine Person wie du wurde wieder entbannt. Du hast halt in deinem Leben nichts besseres zu tun als Leute zu Reporten oder? Anstatt du mal genau wieder der in Rot dort hingehst und es einfach ansprichst das es nicht gestattet ist, gehste hin und willst zwanghaft Leute einknasten lassen. Sowas verdirbt einem den Spielspass wenn leute wie du alles reporten und meinen der Beste Spieler zu sein.
Alle Leute auf Cloud hatten ihre Ruhe als ihr endlich gebannt wurdet. Jetzt fängt alles wieder da an wo es aufgehört hat?

Keine Ahnung aber du warst nicht einmal an der Situation dabei, und anstatt du RP machst mit denen , schaust du nur zum zu und nutzt die Gelegenheit einen Forumbeitrag zu verfassen.

Wie wäre es denn wenn du mit denen redest?

Und anscheinend kannst du ja auch Leute an der Stimme erkennen obwohl du die Person nicht kennst? Sieht man ja an deinem Youtube Titel vom Video.

Zeigt auch das dies ebenfalls Sanktioniert werden sollte.

Moin @Anti Malik
Danke auch dir, dass du deinen Forumaccount ebenfalls extra nur für mich entjungfert und deine erste Nachricht mir gewitmet hast.
Der Spielspaß wird durch Regelbrüche genommen, weswegen ich mich nicht an diesem Gespräch beteiligt und es auch hier reportet habe.
Und als kleine Info, dass mit Stimme oder Maske erkenne zählt nur IC. Deswegen würde ich dir empfehlen immer IC von OOC zu trennen.
Falls auch du noch andere Anliegen hast, kannst du dich ebenfalls gerne bei mir per Discord melden: kingfuezi
LG
Dein Mark ;)

Moin @Anti Malik
Danke auch dir, dass du deinen Forumaccount ebenfalls extra nur für mich entjungfert und deine erste Nachricht mir gewitmet hast.
Der Spielspaß wird durch Regelbrüche genommen, weswegen ich mich nicht an diesem Gespräch beteiligt und es auch hier reportet habe.
Und als kleine Info, dass mit Stimme oder Maske erkenne zählt nur IC. Deswegen würde ich dir empfehlen immer IC von OOC zu trennen.
Falls auch du noch andere Anliegen hast, kannst du dich ebenfalls gerne bei mir per Discord melden: kingfuezi
LG
Dein Mark ;)
Ne Danke. Ich schreibe Privat nicht mit Leuten die Versucht haben Cloud von innen heraus kaputt zu machen.
IC und OOC trennen kannst ja dann auch nicht. Sonst würde das ja nicht in deinem Titel stehen xD.
Aber hey mach weiter so und mach KEIN RP, und mach lieber weiter Forumsbeiträge anstatt mit den Leuten IC zu reden um richtiges RP zu machen. Weil das kannst du leider nicht.
Man sollte vielleicht generell mehr mit den Leute kommunizieren anstatt zwanghaft Sanktionieren zu lassen.
Würde mich nicht wundern das dann bald wieder weniger Leute auf Cloud sind.

1. Beschwerdegrund: 5.6 Von der Administration abgesperrte Gebiete (z.B. Poller oder Zäune) dürfen nicht mit Fahrzeugen durchfahren werden. | 180 Minuten Jail | Sanktion entspricht Allgemeiner Regel 5.2 + OOC-TALK
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: ID 13 und ID 38 haben die Absperrungen durchfahren und ID 11 hat OOC geredet.
  3. Beweise:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.
Streamsniper?

Er hat genau nur das an Text wiedergegeben, was auch im Chat kommuniziert wurde, sprich den Gesetzestext zu den Bollern. Warum nicht auch die entsprechende OCC Regelpassage?
Ausserdem bin ich darüber überrascht, warm "sanktioniert" OOC Talk ist. Er hätte ja auch Sanktionen des LSPD meinen können.
Auch ist er beim angebliche OOC Talk nicht selber involviert gewesen, wodurch er als dritter Meldet, und dese Beschwerde auch hinfällig sein dürfte.

Kann es sein, dass du Grand gebannt bist oder wir dich da schon mal geladen haben, und du deswegen salzig bist?

Auf jeden fall freut es mich, wenn Du zum positiven Spielerlebnis beitragen möchtest, das mit RP musst du aber erst noch beweisen, da haben wir noch nichts erlebt von dir. Und so gross ist die Welt hier ja nicht.
Die situation wäre die beste Chance für dich dazu gewesen

Hallo @Mark Scorpion ,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen

Grund: Die Beschwerde kann nicht bearbeitet oder nicht berücksichtigt werden, wenn eine der folgenden Punkte zutrifft:

• Die Beschwerde bzw. Situation beinhaltet nicht genügend Informationen oder ist zu unklar.
  • Das Beweisvideo ist länger als 48 Stunden alt und somit nicht mehr zu bewerten.
  • Das Beweisvideo muss mind. 30 Sekunden lang sein, um es auswerten zu können.
  • Nur bei Beschwerden bezüglich "Cheating" darf das Beweisvideo unter 30 Sekunden lang sein, um ausgewertet werden zu können.
  • Das Beweisvideo muss über eine ausreichende Videoqualität (720p) verfügen, ansonsten kann die Beschwerde abgelehnt werden.
  • In dem Beweisvideo müssen alle Tonspuren zu hören sein, ansonsten kann die Beschwerde abgelehnt werden.
  • Die eingereichten Beweise müssen vom Beschwerdeersteller selbst stammen. Beweise von Dritten werden nicht akzeptiert.
  • Der Beschwerdeersteller ist nicht an der Situation beteiligt gewesen und kann somit als dritte Person keine Beschwerde einreichen.
  • Sowohl der Beschwerdeinhalt als auch die Intention der Beschwerde ist beleidigend oder verletzend.
  • Die Beweise wurden auf einer anderen Plattform/Quelle als "Youtube, Streamable, Medal & Clipchamp" für Videobeweise oder "Imgur, Lightshot (prnt.sc), Gyazo & Imgbb" für Screenshots hochgeladen.
  • Die Beweise wurden bearbeitet und entsprechen nicht dem originalen Videobeweis/Screenshot.
    • Sollten die Beweise sensible oder private Informationen enthalten, dann dürfen diese Informationen ausgeblendet/geschwärzt werden. Diese müssen jedoch auch im gleichen Zeitpunkt an einen Senior Administrator oder höher gesendet werden, welche diese Informationen nicht ausblendet/schwärzt, damit wir sicherstellen können, dass keine relevanten Informationen zu der Situation fehlen.
  • Es wurde bereits eine Beschwerde eingereicht, welche sich auf dieselbe Situation beziehen.

Status
Not open for further replies.
Back