Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Bewerbung als Entwickler I Mason Awake

Status
Not open for further replies.
Deine ID
10138

Mason Awake

Spieler
Player
IC-Name
Mason_Awake
Discord
mason.dev

Informationen über dich:

Reallife-Name: Dustin
Charaktername: Mason_Awake
ID: 10138
Discord-Tag: mason.dev
Durchschnittliche Zeit pro Tag: 4-6 Stunden (flexibel allerdings)

Deine Fähigkeiten:
Front- und Backend-Entwicklung
UI/UX-Design mit Fokus auf Benutzererfahrung
Problem- und Fehleranalyse
Teamkommunikation und -koordination
Schnelle Einarbeitung in neue Frameworks
Code-Refactoring und -Optimierung

Welche Programmiersprachen beherrschst du:
JavaScript/TypeScript (fortgeschritten)
C# (fortgeschritten)
Vue.js (fortgeschritten)
HTML/CSS (fortgeschritten)
SQL (mittel)
PHP (grundlegend)

Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Entwickler-Team unterstützen?:

Ich beschäftige mich seit knapp zwei Jahren intensiv mit RP-Servern und deren Mechaniken. Euer Projekt hat mich dabei besonders beeindruckt - hab immer wieder Streams und Videos dazu geschaut und die Features analysiert. Mir macht's einfach Spaß zu coden und zu tüfteln, besonders wenn's um RP-Mechanics geht. Im Gegensatz zu den langweiligen Business-Anwendungen, an denen ich beruflich arbeite, wäre das mal ein echtes Herzensprojekt. Ich kenne mich gut mit den typischen RP-Mechaniken aus und habe auch schon eigene Ideen entwickelt. Würde echt gerne meine Skills in einem Team einbringen, das so coole Sachen auf die Beine stellt und direkt sehen, wie die Community auf neue Features reagiert.

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Stärken:
Lösungsorientiert
Teamfähig
Lernbereit

Schwächen:
Zu perfektionistisch

Was sind Eigenschaften, die dich als Entwickler auszeichnen würden?

Ich denke, meine Stärke liegt darin, dass ich nicht nur stumpf Code schreibe, sondern immer im Kopf habe, wer das Zeug am Ende benutzen soll. Mich nervt selbst nichts mehr als Software, die zwar funktioniert, aber total umständlich zu bedienen ist. Deswegen frage ich mich bei jedem Feature: "Würde ich das selbst so nutzen wollen?"Ich bin auch jemand, der offen seine Meinung sagt, wenn ich glaube, dass etwas besser gemacht werden kann - egal ob bei meinem eigenen Code oder bei anderen. Natürlich nicht, um jemanden schlecht zu machen, sondern weil ich will, dass am Ende was Gutes rauskommt. Bin aber auch nie beleidigt, wenn jemand meine Ideen kritisiert oder verbessert.Außerdem schrecke ich nicht vor neuen Aufgaben zurück. Wenn ich was nicht kann, dann lerne ich es halt. Das Internet ist voll mit Lösungen, man muss nur wissen, wo man suchen muss - und das kann ich ziemlich gut.

Wie war dein bisheriger Werdegang?
Bereits von klein auf, interessierte mich alles rund um den PC. Nach etlichen Praktikas, und vielen kleineren Projekten, bin ich nun den Schritt zur Umschulung gegangen. Aktuell mache ich meine Umschulung als Software Entwickler. Zudem habe ich bereits für Freunde / Eltern usw, Websiten erstellt & diese auch in etweiliche Firmen eingebracht.
Hast du bereits Vorerfahrung in Bereichen der Softwareentwicklung, wenn ja in welchen?
Wie bereits oben erklärt, mache ich aktuell eine Umschulung als Software Entwickler. Natürlich habe ich keine Jahrelange Erfahrungen, da ich noch relativ Jung bin, allerdings ist mein Ziel, immer mehr zu lernen & auch dieses "Hobby" in naher Zukunft als Job auszuführen.

Gerne würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit euch freuen, und hoffe, dass ich schon bald, dem gesamten Cloud Netzwerk mit meinen Entwickler Fähigkeiten helfen kann.

Moin,

melde dich bitte bei mir auf Discord.
Tag: jasko.

Freundliche Grüße

Status
Not open for further replies.
Back