Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Transgenderantrag | Nick Gordon | /

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nick Gordon

Spieler
Spieler
Registriert
23. Jan. 2024
Beiträge
13
IC-Name
Nick_Gordon
Discord
782358006603448352
OOC-Informationen
Vorname: Anton
Alter: 16
Discord Tag: mexi1.1

IC-Informationen
Vor & Nachname: Nick Gordon -> Lisa Gordon
ID: /
Familie: /
Organisation: / (Voraussichtlich FIB)

Vorgeschichte
Lisa gehörte noch nicht zur Vorgeschichte von Nick Gordons Leben!

Nick, geboren am 31.05.2000 geboren in Frankfurt a.M., wohnte in einer kleinen Wohnung, bis er mit 3 Jahren in einen etwas abgelegenen Ort mit seiner Familie zog.
Dort wohnte Nick in einem schönen Haus mit einem schönen Garten und netten Nachbarn. Er spielte am liebsten draußen im Garten mit seinen Spielzeugen und seinem großen Bruder. Er gerne kleine Insekten ein, um zu schauen was die kleinen Tiere denn so können, dabei lernte er schnell, dass er sich nicht mit Wespen anlegen sollte, da er von einer gestochen wurde. Wenn es regnete durfte er nicht häufig raus, weil er sich erkälten kann, dennoch war er manchmal im Vorgarten unterwegs mit seinem Bagger und schleuderte Schlamm durch die Gegend. Mit den Nachbarn verstand sich der kleine Nick immer sehr gut, weshalb er oft bei den einen Nachbarn mitgegessen hat und bei den anderen Nachbarn im Pool schwimmen durfte.

Als er den ersten Tag im Kindergarten war, war er eher zurückhaltend, bis er die Kinder beim Fußball spielen gesehen hat. Er ging langsam hin und guck mal da "Der Ball kam direkt auf Nick zu gerollt", doch was soll er denn jetzt tun? Natürlich entschied er sich richtig und kickte den Ball zu den anderen zurück. Diese freuten sich darüber und forderten Nick auf, mitzuspielen. Er spielte mit und lernte direkt seine 2 besten Freunde kennen. Im Kindergarten durfte sich jedes Geburtstagskind immer 2 Tischnachbarn aussuchen, welche dann nebeneinander gesessen haben. Er freute sich sehr, da er bei vielen direkt neben dem Geburtstagskind sitzen durfte. An seinem Geburtstag wählte er natürlich die 2 besten Freunde aus! Die Jungs hatten nie Streit und verstanden sich immer super.

Am Einschulungstag, saß er ebenfalls neben einem seiner 2 besten Freunde, da er nur mit einem in die Klasse kam. Der andere ging in die Nachbarklasse, worüber Nick sehr traurig war. Er lernte alle Klassenkameraden kennen. Nach der 2. Klasse gab es eine neue Info "In den Klassen 2a, 2b und 2c waren jeweils zu wenig Schüler", weswegen die Klasse 2c, in der sich Nick befand aufteilen musste. Nick und sein bester Freund wurden beide in die 2b geschickt, wo auch der 2. beste Freund von Nick war. Sie waren wieder vereint!
Viel mehr passierte nicht mehr in der Grundschulzeit von Nick.

"Die Große weiterführende Schule"
In der 5. Klasse lernte Nick andere Kinder kennen, da seine 2 besten Freund auf eine andere Schule gingen. Er fand schnell neue Freunde.
In seiner Freizeit während der Schule traf sich Nick ständig mit seinen alten und auch seinen neuen Freunden.
Er traf sich auch mit Mädchen und lernte dadurch kennen, was es denn so bedeutet ein Mädchen zu sein.

Er machte sein Abitur nach 13 Jahren Schule mit einem Schnitt von 1,4.

Er hatte sich verschiedenste Pläne überlegt, was er nach der Schule machen möchte. Doch den einen Plan wollte Nick dann durchsetzen! "Ein Auslandsjahr in LS"

Das tat er auch. Nick reiste ca. 3 Monate nach seinem Abitur nach Amerika in die Stadt "Los Santos".
Er lernte doch verschiedenste Leute kennen, mit den er sich auch oft getroffen hatte.

Er machte sich dauernd Gedanken, da er von vielen hörte, dass sie von "Mann zu Frau" geworden sind. Es interessierte ihn so sehr, dass er sich darüber Gedanken gemacht hat das ebenfalls zu versuchen.

Er traf sich mit dem Doktor um alle nötigen Sachen zu klären und er wartet jetzt nur noch auf die Zusage vom "Doktor"...


Aktuelle Situation
Zu der aktuellen Situation kann ich nicht dermaßen viel sagen, da ich mir kein IC Leben aufbauen kann, bis zum Server Release. Eine Voraussichtliche Aktuelle Situation finden Sie unten.

(Voraussichtliche) Aktuelle Situation
Lisa Gordon ist aktuell im FIB tätig und übernimmt Aufgaben in einer spezialisierten Abteilung. Sie lernte bereits viele Leute kennen und kennt auch viele Personen von früher. Sie fühlt sich in ihrem neuen Körper sehr wohl und kann tagtäglich spüren, dass sie damit anderen hilft. In einer Familie ist sie nicht, da sie sich hauptsächlich auf die Arbeit und ihren Körper konzentrieren möchte. Sie erlebt täglich im aktiven Streifendienst, dass sie anders behandelt wird als früher. Natürlich merkt Lisa auch, dass nicht alle Personen in LS zufrieden damit sind, dass sie "anders" ist, dennoch gibt sie ihr bestes um mit allen Personen klar zu kommen!

Gründe weshalb ich einen Transgenderantrag möchte
1. Frauen RP-Stränge besser/anders kennenlernen/ausspielen
2. Ich möchte anderen im Staat LS zeigen, dass vieles möglich ist als Frau
3. Ich möchte generell Erfahrung als Frau sammeln


Ich hoffe ich konnte euch überzeugen!

MfG. Nick aka. Lisa

ps: Wenn Ihr wissen wollt, warum ich das "Umwandeln zur Frau" nicht direkt betont habe, kann ich euch das sehr gerne im Gespräch erklären!
 
Hallo Nick,

Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen.
Melde dich dazu bitte schnellstmöglich bei mir per Discord Direktnachricht, sodass wir einen Termin ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Hallo Nick,

nach deinem geführten Gespräch, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist hiermit angenommen.

Teile mir deine ID nach Server Release bitte per Discord Direktnachricht mit.
Sollte der Antrag missbraucht werden, behält sich die Administration das Recht vor, dir deinen Antrag wieder zu entziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Antrag auf Grund von Inaktivität entzogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben