Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
7385
Dein Nickname
Terra_Jensen
Beschuldigte ID
20
Datum des Verstoßes
May 16, 2025
Uhrzeit des Verstoßes
16:11Uhr
Beweise
https://streamable.com/v0uld0

Terra Jensen

Spieler
Player
IC-Name
Terra_Jensen
Discord
aggrobaerchen
  1. Beschwerdegrund: Allgemeine Regel 5.3
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Die gute Dame war frustriert und sauer, weil Sie sich beim EMS beworben hat und abgelehnt wurde. Sie hat sich mehr als nur negativ über das Projekt geäußert. Ich entschuldige mich schon mal für die Qualität des Clips. So schnell wie das ging konnte ich mein Aufnahmetool nicht einstellen.
  3. Beweise: Allgemeine Regel 5.3

Hallo Terra,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 8902

Regelverstoß: Allgemeine Regeln 5.3 | Destruktive oder verbotene Handlungen in Bezug auf das Projekt werden bestraft.

Grund: Die betroffene Person hat sich in einer unangemessenen und abwertenden Weise über das Projekt geäußert. Dieses Verhalten stellt einen klaren Verstoß gegen Allgemeine Regel 5.3 dar, welche respektvollen Umgang und das Unterlassen Projekt- oder Serverfeindlicher Aussagen vorschreibt. Nichts rechtfertigt ein Verhalten dieser Art und das Verbreiten negativer Stimmung oder abfälliger Kommentare gegenüber dem Projekt und seiner Community. Solches Verhalten wirkt sich nicht nur negativ auf das Serverklima aus, sondern untergräbt auch die Arbeit des Teams und die Integrität des Projekts. Die vorliegenden Beweise, auch wenn in suboptimaler Qualität, genügen zur Feststellung des Regelverstoßes, da die Aussagen klar identifizierbar sind.

Zusatz: Dem betroffenen Spieler werden auf Grund dieses akuten Regelverstoßes alle vorhanden Biografien entzogen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back