Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Angenommen 3.1 Beleidigung + OOC - Talk ID 12

Status
Not open for further replies.
Deine ID
ID33
Dein Nickname
Medin_Garcia
Beschuldigte ID
ID12
Datum des Verstoßes
May 16, 2025
Uhrzeit des Verstoßes
19:51
Beweise
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kiClsiLraAlfLo3K2?invite=cr-MSx0bFgsMzgzMjE4MDYx

Medin77

Spieler
Player
IC-Name
Medin_DeLuca
Discord
pain94941
1. Beschwerdegrund:
3.1 Beleidigungen müssen immer der Situation entsprechen und konform für das Roleplay gewählt werden. | 7 Tage Bann | 30 Tage Bann -
OOC-Talk

2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Der Herr meinte in Sekunde: 00:13 meine Mutter als Müll zu bezeichnen was unfreundlich ist
und darauf habe ich ihn herausgefordert auf ein Boxkampf und er meinte auch in Boxkampf ab Minute: 01:03 OOC zu sagen wie man hört wie ich meine Linke Maustaste schlage obwohl man mich im diesen Moment nicht hörte
Und dann ab Minute: 01:15 hört man wie er behauptet das ich Cheate und er mich hochladen wird

3. Beweise:

Mit freundlichen Grüßen

- Medin Garcia...

Hallo Medin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 3207
Regelverstoß: Allgemeine Regeln 3.4 | Auch im Roleplay gibt es Begriffe, die unter keinen Umständen ausgesprochen werden sollten, um das Roleplay der gegenüberstehenden Person nicht zu zerstören.

Grund: Der Spieler betreibt hier offensichtlich OOC-Talk. Für eine Sanktion nach 3.1 reicht es mir hier nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back