Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

In Bearbeitung Bewerbung als Leader für die Organisation [ CRIPS ] | Marley_Hard | ID 7168

xAlpha

Spieler
Player
IC-Name
Marley_Hard
Discord
Marley_Hard_7168

----------------------- -----------------------OOC-Informationen----------------------- -----------------------

1. Real-Life Name : René

2. Alter : 30 Jahre

3. Durchscnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-9 Std.

4. Discord-Tag: xAlpha

----------------------- -----------------------Zusätzliche Informationen----------------------- -----------------------

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

- Ich würde mich gerne erneut auf Cloud als Leader Bewerben weil ich in den letzten tagen gemerkt habe, das der Close der Ballas Gang eine Fehlentscheidung war.

Der zusammen halt der Member und die Loyalität untereinander den wir erzeugt haben und lange sehr gut gepflegt haben, war einfach unbeschreiblich und diese Zeit und Momente die wir zusammen erlebt haben würde ich gerne wieder in Leben rufen und den Leute hier auf Cloud zeigen was Zusammenhalt, Loyalität und Treue bedeutet.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
- Verbesserung in Form von Aktivität die nicht nur in die Gambo Richtung gehen, sondern auch mehr RP fördern mit mehr Gang/Gang oder Gang/Mafia Aktivitäten.
- Durchs Konzept mehr Möglichkeiten RP zu gestalten
- Kleinere Vorschläge die jederzeit intern mit dem Berater besprochen werden können.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
- Eine Einflussreiche Organisation zu werden die im Drogen Handel oben mit Mischen kann und den Drogenpreis beeinflusst.
-Mit der Organisation einen Legalen Tuner betrieb (Live Tuner) eröffnen.
-Eine Organisation auf die Beine zu stellen die Rp bevorzugt anstatt Gambo
-Andere Organisationen bei ihren Konzepten unterstützen

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Mich zeichnet als Leader aus das ich immer Sachlich und fachlich bleibe, ich vermische kein OOC mit IC und bleibe selbst bei Beleidigungen stets der Situation angemessen und wirke sehr deeskalierend.
Ich habe ein sehr guten Verständnis, um mich bei Stress mit der Gegenpartei auch in ihrer Lage zu versetzten und diese zu verstehen.
Jeder der mich kennt, weiß das ich eine sehr Ruhige Person bin mit der man immer reden kann und es versuche auch zwischen jedem Streithahn zu vermitteln um den Stress aus der Welt zu schaffen.
In meiner alten Vergangenheit habe ich gemerkt das ich aber auch zu "lieb" in vielen Hinsichten war, was dieses mal nicht so laufen wird . Ich werde bei Fehlverhalten knallhart durchgreifen und genau die Orga so führen wie ICH sie für richtig halte und niemand anderes.
Zusätzlich besitze ich einige Loyale Member die sich dadurch wieder zusammen auf Cloud einfinden würden um wieder gemeinsam ein Ziel zu verfolgen.

Konzept deiner Organisation:

- Konzept Richtung :
Wir schlagen nicht die Richtung der typischen Gang oder Mafia ein. Wir die 'Crips' sind eher eine einzigartige Mischung aus Mafia und Gang. Ziel ist es, die Balance zwischen roher Straßenmacht und strategisch-wirtschaftlichem Einfluss zu finden. Member sind reiche Gangster mit Stil und Autorität, die sowohl im Untergrund als auch im Luxus leben ihren Platz finden.
Wir die "Crips" vereinen die Mentalität einer Straße-Gang mit der Eleganz und Disziplin einer Mafiafamilie. Loyalität, Stärke und Stil stehen im Vordergrund. Der Kodex basiert auf gegenseitigem Respekt und absolutem Zusammenhalt.

- Geschäftsfelder & Aktivitäten :

Illegale Geschäfte: Drogenhandel, Schutzgelderpressung, Shop-Raubs und Geiselnahmen.

Legale Tarnung: Wir, die "Crips", treten in der Öffentlichkeit als legale Sicherheitsfirma auf, die professionelle Dienstleistungen im Bereich Personenschutz, Eventschutz und Objektschutz anbietet. Unser Personenschutz sorgt für die Sicherheit von Einzelpersonen im privaten und geschäftlichen Umfeld. Beim Eventschutz gewährleisten wir den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen durch strategische Planung und Präsenz. Im Objektschutz sichern wir Gebäude und Anlagen gegen unbefugten Zutritt und Vandalismus. Unser Ziel ist es, als seriöse und zuverlässige Sicherheitsfirma wahrgenommen zu werden.

- Ränge :

1. Snitch ( Sanktionen Rang )
2. Wannabe ( Probe Rang )
3. Wanna-Crip ( Anfänger der die Probe überstanden hat )
4. Crip ( Vertrauenswürdiger Crip )
5. Big-Crip ( wahrhaftiger Crip der sich mehrmals bewiesen hat )
6. Loyal-Crip ( Ein Loyal Crip der sich sein Rang mehr als zu recht verdient hat )
7. Crip-Caller (Callt die Events und sorgt für das Teamplay und die Organisation )
8.Crip-Manager ( Verwaltet das Lager und sorgt für die Ausstattung der Member )
9. Rekrutier ( Stellt neue Leute ein, Sorgt zeitgleich für die Betreuung neuer Member )
10.Mastermind Gangster - MG [ Rechte Hand vom Vize Leader]
11.Notorious Gangster- NG [ Vize Leader]
12.Original Gangster - OG [ Leader ]

- Blood-in Blood-Out System :

Blood-in : Es wird ein Gespräch an einem bestimmen punkt im HQ geführt. Überzeugt er in dem Gespräch wird nach Abschluss auf Ansage von allen Mitgliedern die dabei sind an der Person vorbei in die Luft geschossen und als Symbol der Anerkennung wird ihm eine Crips Maske überreicht. Überzeugt er nicht, wird er erschossen und Blutet aus.

Blood-Out : Er wird zur rede gestellt und sein vergehen wird ihm vorgeworfen, anschließend wird er durchsucht und bekommt als Blood out einen Kopfschuss vom Leader oder Vize mit einem Revolver und blutet aus.

- Crips Kodex :

§1.0 Waffengewalt.
-Wir wollen Aktuell die Waffengewalt verringern, deswegen greift bitte nicht sofort zur Waffe regelt es bitte friedlich.
Sollte unnötig zur Waffe gegriffen werden wird dies mit einem Blood Out sanktioniert.

§2.0 Verhalten in der Gang
-Respektvolles verhalten gegenüber jedem! Gehe mit anderen um wie du willst das mit dir umgegangen wird !
-MD-Mitarbeiter sind unsere Helfer in not und werden daher nie belästigt, bedroht oder durch uns absichtlich verletzt.
-Jegliche Form von Baiting oder Trolling sind nicht sinn und in der Interesse der Crips und wird daher Sanktioniert.

§3.0 Das Wort eines Hochrangigem ist zu folgen.
-Die Befehle eines Höherrangigen Gangmitgliedes, gemäß Respektverhältnis, werden ohne Gegenworte befolgt.

§4.0 Umgangston und öffentliches Auftreten
-Wir sind zwar eine Gang aber keine "Assi Truppe" ! wir sind eine gehobene Gang die auch entsprechend unter dem Radar der Behörden agieren möchte. Solltet ihr sichtbar als Crips unterwegs sein, erwarten wir auch entsprechendes Verhalten anderen Menschen gegenüber. Das Bedeutet kein unnötiges Anpöbeln, Streit anfangen oder provozieren der States.

§5.0 Aktivität
-Wenn du 7 Tage nicht Anwesend sein kannst oder möchtest, dann Melde dich im Discord Channel #Abmeldungen oder bei einer Person aus der Führungsebene persönlich ab.
Bei 14 Tagen Inaktivität ohne Abmeldung wird dies Sanktioniert mit einer Degradierung, wenn du als unteres Gangmitglied länger als die obengenannte Zeit inaktiv bist, wird dies mit einem Bloodout sanktioniert!

§6.0 Funkdisziplin
-Sobald jemand für die Organisation unterwegs ist besteht Funkpflicht!

Es sollte stets darauf geachtet werden das NIEMALS in den Funk gebrüllt oder geschrien wird. Außerdem werden keine unnötige Informationen im Funk durchgegeben.

- Schlusswort : Ich bedanke mich schon mal vorab und würde mich sehr über ein Gespräch freuen. Gruß Marley :)

Hallo @xAlpha

Deine schriftliche Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
Bitte habe noch etwas Geduld, bis die finale Entscheidung verkündet wird.​

Back