Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Transgenderantrag | Billy Scotti | XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinaScotti

Spieler
Spieler
Registriert
22. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Lina_Scotti
Discord
1lina__
OOC-Informationen
Vorname: Ricardo
Alter:18
Discord Tag: 1lina__

IC-Informationen
Vor & Nachname: Billy Scotti
Neuer Name: Lina Scotti
ID: xxx
Familie:--
Organisation: --


Vorgeschichte
Ich wurde 1997 in Wien geboren. Die ersten 16 Jahre meines Lebens verbrachte ich in Wien. Ich hatte eine schöne Kindheit mit vielen treuen Freunden. Leider bin ich in einer Gegend aufgewachsen, in der es wenig Verständnis für Geschlechtsvielfalt gab. Ich fühlte mich schon immer bisschen fehl am Platz. Ich wusste schon als kleines Kind, dass ich so nicht sein kann. Ich habe mich immer für alle eingesetzt und versucht, mit ihnen zu fühlen, egal welche Hautfarbe, Religion oder Geschlecht sie hatten.
Umzug nach Los Santos (im Jahr 2015)
Als ich älter wurde, beschäftigte ich mich mehr und mehr mit meiner Geschlechts Identität. Ich erkannte, dass das Geschlecht, das mir bei meiner Geburt zugewiesen wurde, nicht dem entsprach, was ich fühlte.
Durch meine Vergangenheit ist es mir sehr schwer gefallen, den Schritt zu gehen, dann Anfang 2022 habe ich mich das erste Mal bei meinen besten Freund*innen geoutet.
Alle haben es super aufgenommen, aber den Schritt in die Öffentlichkeit habe ich mich sehr lange nicht getraut.
Nach unzähligem Zuspruch meiner Kolleg*innen möchte ich mich hier und heute outen und LosSantos sowie meiner Familie zeigen, dass ich zu mir und meinen Gefühlen stehe.

Aktuelle Situation
bald___


Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte


1. Ich möchte jedem zeigen, dass eine Frau genauso viel bewirken kann wie ein Mann
2. Das Gender und generell Frauen-Rp fördern
3. Ich werde mich für Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern einsetzen



Mit freundlichen Grüßen
Lina Scotti
 
Hallo Billy,

Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen.
Melde dich dazu bitte schnellstmöglich bei mir per Discord Direktnachricht, sodass wir einen Termin ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Hallo Billy,

nach deinem geführten Gespräch, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist hiermit angenommen.

Teile mir deine ID nach Server Release bitte per Discord Direktnachricht mit.
Sollte der Antrag missbraucht werden, behält sich die Administration das Recht vor, dir deinen Antrag wieder zu entziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben