Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Transgenderantrag | Ulrich Strauss | XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulrich_Strauss

Spieler
Spieler
Registriert
25. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Ulrich_Strauss
Discord
daveroyale
OOC-Informationen

Vorname: David

Alter: 17

Discord Tag: daveroyale

IC-Informationen

Vor & Nachname: Ulrich Strauss

ID: /

Familie: /

Organisation: /

Vorgeschichte

Ulrich kommt ursprünglich aus Deutschland, wo er in armen Verhältnissen aufwuchs.
Seine Eltern waren, seid seiner Geburt Drogen- und alkoholabhängig. Wie er seine Eltern so sehen musste, wusste er, dass er einen Unterschied machen wollte.
Als das Geld zu knapp wurde, schmissen sie ihn raus, um Geld zu sparen.
Ulrich probierte seinen Eltern Hilfe zu holen und diese zu Unterstützen.
Diese ließen sich nach mehrfachen Versuchen jedoch nicht helfen.
Ulrich konnte für eine kurze Zeit bei einem Freund schlafen.
Danach musste er einige Wochen auf der Straße verbleiben, als er eine Dame kennenlernte, welche ihm anbot, bei ihr zu übernachten.
Ulrich nahm das Angebot direkt an und lief mit ihr nachhause, wo er ein warmes Bett vorfand.
Nach wenigen Tagen zwang die Dame ihn, einzukaufen, Essen zu machen und das Haus zu putzen.
Nebenbei noch zu lernen und an Aktivitäten teilzunehmen, schien für ihn beinahe unmöglich.
Über eine Internetseite fing Ulrich an, eine neue Adoptivfamilie zu suchen, da er keinesfalls bei der Dame bleiben wollte.
Nach langem Suchen fand er eine nette Familie, welche jedoch in Los Santos lebte.
Er schlich mit seinen Sachen aus seinem Haus, ließ etwas Geld von der Dame mitgehen und nahm sein restliches erspartes, um den Flug zu bezahlen.
Als er in Los Santos ankam, wurde er warm von der Familie empfangen und er fühlte sich gleich wie zu Hause.
In Los Santos fand Ulrich endlich ein Gefühl von Zugehörigkeit und Sicherheit.
Die neue Familie nahm ihn liebevoll auf und bot ihm ein Zuhause, das er nie zuvor gekannt hatte.
Ulrich war dankbar für die Geborgenheit, die ihm entgegengebracht wurde, und er blühte unter der Fürsorge seiner neuen Eltern auf.
Mit ihrer Unterstützung konnte Ulrich seine Vergangenheit langsam verarbeiten und begann, neue Hoffnung und Perspektiven für seine Zukunft zu entwickeln.
Er fand Stabilität in seinem Leben und setzte sich ehrgeizig für seine Bildung ein, um seinen Traumberuf erlangen zu können.

Aktuelle Situation

Nachdem er all dies erlebt hatte, fühlte Ulrich, dass etwas nicht stimmen konnte. Er kam bei den Leuten nicht so gut an wie früher, seine alten Freunde ließen ihn im Stich und er fühlte sich einfach falsch. Trotz der Liebe seiner neuen Familie und der Unterstützung fühlte er sich unvollständig. Er begann, sich intensiv mit seiner Identität auseinanderzusetzen und erkannte nach einem langen Prozess, dass er vielleicht im falschen Körper geboren war.

Nachdem er sich über Transgender-Themen informiert hatte, traf Ulrich eine mutige Entscheidung. Er begann eine Therapie, um den Weg zu sich selbst zu finden und sich zu verstehen. Nach einer langen Phase der Selbstfindung wagte er den Schritt, sich als Trans zu outen.

Dieses Outing brachte gemischte Reaktionen mit sich. Während seine neue Familie ihn unterstütze, distanzierten sich seine neuen Freunde oder auch Klassenkameraden von ihm. Trotzdem fühlte Ulrich eine tiefe Befreiung und das Gefühl eines neuen "ichs". Er fing an, sich für andere, die etwas ähnlichen durchmachen, einzusetzen und diese zu ermutigen, diesen Schritt zu wagen. Nebenbei setzt er sich in der Schule sowie Sportlich ein, damit er seinen Traum, den Job als FIB Agent zu verwirklichen.

Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte



1. Das RP aus einer anderen Seite erleben und neu gestalten

- Ich würde gerne das RolePlay auf Cloud aus einer anderen Sicht (Weiblicher Sicht) ausspielen. Sowie: Neue RP-Stränge ausdenken, erleben und meinen Charakter frei entfalten.

2. Förderung des RolePlays

- Der Antrag würde mir helfen, mich auf eine andere Weise mit meinem Charakter zu identifizieren und demnach auch das RolePlay zu fördern, indem ich realistischer und mehr mit mir selbst, mit meinem Charakter handeln und interagieren kann. Außerdem möchte ich damit die Gleichberechtigung fördern.

3. Neue RP Stränge aufgrund der Vorgeschichte ausdenken

Aufgrund der Vorgeschichte würde ich RP-Stränge ausspielen, welche z.B. auf Folgen der Vergangenheit basieren / zurückzuführen sind.


Danke fürs lesen meiner Biographie.
Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen.


Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Strauss​
 
Hallo Ulrich,

Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen.
Melde dich dazu bitte schnellstmöglich bei mir per Discord Direktnachricht, sodass wir einen Termin ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Hallo Ulrich,

nach deinem geführten Gespräch, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist hiermit angenommen.

Teile mir deine ID nach Server Release bitte per Discord Direktnachricht mit.
Sollte der Antrag missbraucht werden, behält sich die Administration das Recht vor, dir deinen Antrag wieder zu entziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben