Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Transgenderantrag | Mike Snow | XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elliee

Spieler
Spieler
Registriert
17. Jan. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Ellie_Reese
Discord
maik_x3
OOC-Informationen
Vorname: Maik
Alter: 18
Discord Tag: maik_x3

IC-Informationen
Vor & Nachname: Mike Snow
ID: XX
Familie: XX
Organisation: XX

Vorgeschichte
Es ist 1999 und Mike erblickt die Welt im kalten November in New Jersey. Schon früh merkte er dass etwas nicht richtig sei. Er zog Kleider an und schminkte sich aus spass mit seinen Cousinen und spielte lieber mit Barbies als mit Autos. Als Sohn eines CIA Agenten und einer Anwältin wurde ihm schon als kleines Kind klar, dass er für den Staat arbeiten möchte um unter anderem auch gegen die Unterdrückung von Minderheiten anzukämpfen. Die Jahre vergingen und Mike fing an leicht depressiv zu werden und merkte, dass etwas nicht stimmt. Er sprach mit seinen Freunden darüber und beschloss, dass er auf Jungs steht. Ab jetzt an fing er an sich etwas auszuprobieren und mit ein paar Jungs auszugehen. Er merkte jedoch, dass etwas trotzdem stimmte und verdrängte diese Gedanken aber, da er zur Marine ging und hat sich hier in einen Soldaten verliebt. Dieser verstarb aber leider im Irak-Krieg und Mike kehrte aus Trauer nach Amerika zurück. Als er zurückkam ging er auf die Polizeischule und fing an für das NYPD zu arbeiten. Hier arbeitete er sich zum Detective hoch. Hier hat er sich in einen Officer namens Jack verliebt. Dieser mochte Mike aber nur wie einen Freund. Mike Verbrachte sehr viel Zeit mit ihm und sie machten praktisch alles zusammen. Durch einen Vorfall mit dem Präsidium musste Mike aber eine Zeit lang für das FIB arbeiten, da das Leben von ihm in Gefahr war. Hier Überdachte Mike sein ganzen Leben und ihm wurde langsam bewusst, dass er eigentlich eine Frau sein möchte, vielleicht hätte er dann sogar Chancen um etwas mit Jack anzufangen. Also beschloss er nach Los Santos zu ziehen um für den Staatlichen Dienst zu arbeiten und sich zu einer Frau operieren zu lassen, da es in Los Santos die besten Chirurgen gibt und er so endlich der werden kann der er/sie sein möchte.

Aktuelle Situation
Nach dem Umzug nach Los Santos ging aber nicht alles wie Geplant. Mike musste erst auf eine Genehmigung des Staates für eine Operation warten und im Flughafen Hotel schlafen, da es im Staat einen großen Lockdown gibt der erst am 15.03 endet.

Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte
1. Ich möchte mehr Wege und Abwechslung in mein Rollenspiel bringen. Ich finde einfach einen Mann zu spielen mittlerweile Monoton und Umspannend. Ich war bereits eine Frau und finde dadurch hatte man mehr RP-Situationen, da man einfach öfter angesprochen wird.
2. Ich würde auch persönlich dadurch mehr auf RP-Situationen gehen, da ich persönlich als Frau mehr spaß habe weil ich die Angewohnheit habe in jedem Spiel eine Frau zu repräsentieren. Ich würde auch nicht nur normales RP machen sondern auch eine Hochzeit, etc. in Erwägung ziehen.
3. Ich vertrete auch 100%ig meine Rolle und weise bei Trans-oder Frauenfeindlichen Beleidigungen darauf hin wie unkorrekt dies sei und schicke dies im Notfall ins Forum.
4. Ich finde die Kleidung und das Aussehen von Frauen schöner und gebe mir mühe meine Charakter so realistisch wie möglich zu machen.

Schlusswort
Liebe Yuri, ich hoffe meine Bewerbung hat dir gefallen und ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.
Danke für das durchlesen,
MfG Maik.

//Reminder//
Ich werde sämtliche Infos die fehlen sobald nach Release wie möglich Mitteilen.
 
Hallo Mike,

Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen.
Melde dich dazu bitte schnellstmöglich bei mir per Discord Direktnachricht, sodass wir einen Termin ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Hallo Mike,

nach deinem geführten Gespräch, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist hiermit angenommen.

Teile mir deine ID nach Server Release bitte per Discord Direktnachricht mit.
Sollte der Antrag missbraucht werden, behält sich die Administration das Recht vor, dir deinen Antrag wieder zu entziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben