Liebe Spieler,
um den technischen Support für euch so reibungslos und schnell wie möglich zu gestalten, haben wir einige Richtlinien und Vorlagen erstellt. Wenn ihr ein Ticket erstellt, müsst ihr diese einhalten. Sollte ein Ticket ohne die entsprechende Vorlage erstellt werden, behalten wir uns das Recht vor, es abzulehnen.
Allgemeine Regeln
Regelungen zu Erstattungen
Vorlagen
um den technischen Support für euch so reibungslos und schnell wie möglich zu gestalten, haben wir einige Richtlinien und Vorlagen erstellt. Wenn ihr ein Ticket erstellt, müsst ihr diese einhalten. Sollte ein Ticket ohne die entsprechende Vorlage erstellt werden, behalten wir uns das Recht vor, es abzulehnen.
Allgemeine Regeln
- Sollte ein Versuch unternommen werden, die Administration zu täuschen, wird das Konto ohne Diskussion gesperrt
- Verbesserungsvorschläge werden nur über unsere Roadmap eingereicht und nicht via Tech-Ticket
- Es sollte, sofern möglich, immer ein Beweisvideo vorhanden sein. Ohne Beweise kann es schwierig werden euer Anliegen nachzuvollziehen, weshalb wir es ggf. ablehnen müssen.
- Bilder sollten nur auf eine der folgenden Websites hochgeladen werden: imgur.com, prnt.sc oder imgbb.com
- Videos sollten nur auf eine der folgenden Websites hochgeladen werden: YouTube, Medal, Streamable oder Clipchamp
- Es werden keine Beweise oder Dateien von uns heruntergeladen
Regelungen zu Erstattungen
- Für eine Erstattung muss das Ticket innerhalb von 30 Tagen nach einem Vorfall erstellt werden, Andernfalls wird nichts erstattet (Ausnahmen in Sonderfällen sind möglich)
- Zu hohe Geldbeträge, die bspw. beim Auktionator gesetzt wurden, werden als Eigenverschulden angesehen und somit nicht erstattet
- Items die auf den Boden geworfen wurden, und nicht durch einen Serverfehler verschwunden sind, werden ebenfalls nicht erstattet
Vorlagen
Hier werden Anliegen wie z.B. verschwundene Items oder sonstige explizite InGame-Themen bearbeitet.
Login » Pablo
Charakter » Pablo Xozis
Zeitpunkt » 01.11.2025 um 20 Uhr
Beschreibung » Gestern ist mir beim Fahren plötzlich das Auto despawnt und ich kann es nicht mehr ausparken
Beweise » LINK
Login » Pablo
Charakter » Pablo Xozis
Zeitpunkt » 01.11.2025 um 20 Uhr
Beschreibung » Gestern ist mir beim Fahren plötzlich das Auto despawnt und ich kann es nicht mehr ausparken
Beweise » LINK
Hier werden Anliegen wie z.B. Social Club Änderungen, Passwort Probleme oder sonstige allgemeine Account Bugs bearbeitet.
Login » Pablo
E-Mail Adresse » [email protected]
Social Club » PabloACC
Neuer Social Club (Bei SC Änderungen) » PabloAccount
Beschreibung » Bitte den Social Club von meinem Account zu PabloAccount ändern
Beweise (Falls vorhanden) » LINK
Login » Pablo
Social Club » PabloACC
Neuer Social Club (Bei SC Änderungen) » PabloAccount
Beschreibung » Bitte den Social Club von meinem Account zu PabloAccount ändern
Hier werden sämtliche Probleme mit Coins, Cloud+ oder sonstigen Transaktionen bearbeitet.
Login » Pablo
Zahlungsmethode » Paypal
Transaktions-ID » 19493894433
Kinguin-Gutscheincode (sofern via Kinguin abgewickelt) » 4883834384
Genaue Beschreibung: Ich hab via PayPal Cloud+ geholt aber es wurde nicht aktiviert!
Login » Pablo
Zahlungsmethode » Paypal
Transaktions-ID » 19493894433
Kinguin-Gutscheincode (sofern via Kinguin abgewickelt) » 4883834384
Genaue Beschreibung: Ich hab via PayPal Cloud+ geholt aber es wurde nicht aktiviert!
Hier werden alle Anliegen dieses Forums wie z.B. 2 Faktor, Passwort oder sonstige Probleme bearbeitet.
Login » Pablo
Email » [email protected]
Genaue Beschreibung » Ich würde gerne meine 2 Faktor Authentifizierung ausschalten lassen, leider hab ich die Codes verloren
Login » Pablo
Email » [email protected]
Genaue Beschreibung » Ich würde gerne meine 2 Faktor Authentifizierung ausschalten lassen, leider hab ich die Codes verloren