Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Doxing / Leaking
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: Permanent
Warum sollen wir dich Entbannen:
Hey liebes Cloud Team,
ich melde mich, weil ich mir wirklich wünsche nochmal eine chance zu bekommen. Ich wurde am 19.01.2025 von Kevin Mendoza wegen Doxing / Leaking gebannt und mittlerweile verstehe ich auch, warum das passiert ist und das der Bann gerecht war.
Bei meinem PC Check von Benjamin Euphoric und Blade Kazo wurden bei mir bilder von Christoph Corner, Maya Broken und Blade Kazo gefunden. Ich weiß das das nicht in ordnung war und ich schäme mich dafür das ich sie überhaupt auf meinem pc hatte. Ich wollte niemanden was böses aber hab mir einfach keine gedanken gemacht was das eig. bedeutet. Heute weiß ich das das ein riesen Fehler war.
Nach meinem Bann hab ich mit Uwe geschrieben und mich bei ihm entschuldigt. Er hat mir erklärt warum sowas garnicht geht und ich stimme ihm da voll zu. Mir war echt nicht klar wie gefährlich Doxing oder Leaking sein kann. Erst als mir jemand der sich gut mit Computern auskennt erklärt hat was man über solche bilder alles rausfinden kann, wurde mir klar was ich da eigentlich gemacht hab.
Ich hab die bilder sofort gelöscht und meinen pc komplett durchgeguckt damit sowas nie wieder vorkommt. Ich hab aus der sache gelernt und werd das nie wieder machen.
Ich will mich nochmal ehrlich bei Christoph Corner, Maya Broken und Blade Kazo entschuldigen. Es tut mir wirklich leid das ich eure bilder auf meinem rechner hatte. Ich hatte nie die absicht euch zu schaden oder irgendwas weiterzugeben, aber das war einfach dumm und respektlos von mir. Ich hoffe ihr könnt mir das irgendwann verzeihen.
Ich spiele super gern auf Cloud und hab dort viele nette leute kennengelernt. Das Projekt bedeutet mir viel und deswegen tut mir das ganze auch so leid. Ich weiß das ich in der vergangenheit schon 2 mal kurz gebannt war (wegen Zinken für persönliche gegenstände), aber das waren kleine sachen und daraus hab ich auch gelernt. Sonst hab ich mich immer an die regeln gehalten und versucht fair zu sein.
Ich weiß das man Vertrauen nicht einfach so wieder bekommt, aber ich würd mich echt freuen wenn ich zeigen darf das ich mich geändert hab. Ich will einfach wieder Teil der Community sein und alles richtig machen.
Danke das ihr euch die zeit nehmt das hier zu lesen. Ich wünsche euch und allen auf Cloud weiterhin viel spaß und erfolg.