Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Geschlechtsumwandlung von Mika Ishida → Mina Guhtman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika_Ishida

Spieler
Spieler
Registriert
04. Feb. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Mika_Guhtman
Discord
derm1ka

OOC-Informationen​


Vorname: Mika
Alter: 16
Discord Tag: derm1ka

IC-Informationen

Vor & Nachname: Mika Ishida → Mina Guhtman
ID: [Deine individuelle ID]
Familie: Guhtman´s
Organisation: Noch nicht bekannt (Vermutlich FIB)

Vorgeschichte​


Mika Ishida wurde am 12. Mai 1995 in Berlin geboren und wuchs in einer liebevollen Familie auf. Nachdem er erfolgreich die Schule absolvierte, begann er ein Psychologiestudium. Währenddessen erkannte er seine wahre Identität als Frau und nannte sich fortan Mina. Nachdem sie sich zunächst im engsten Freundeskreis als Mina geoutet hatte, zog sie nach Los Santos, um ein neues Kapitel ihres Lebens zu beginnen. Dort fand sie Anschluss an eine unterstützende Gemeinschaft und trat den Guthman´s bei, um sich sozial weiterzubilden . darauf hin hat sie auch schnell ihren lebensgefährten kennen gelernt der doch 3 wochen nach der hochzeit krebs diagnostiziert hatte und weitere 5 wochen darauf verstarb.

Aktuelle Situation​


Mina engagiert sich in der Familie der Guhtman´s und bekleidet die Position eines festen Mitgliedes . Durch ihre berufliche Tätigkeit und ihr Engagement als Kassiererin hat sie eine stabile finanzielle Situation erreicht, doch sie merkte, dass sie lieber den Leuten helfen will und hat sich daraufhin beim FIB beworben. Sie lebt in einem gemütlichen Zuhause in Los Santos und wird von einem sozialen Umfeld geschätzt, das ihre Authentizität unterstützt.

Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte​


Selbstentdeckung und Authentizität:
Ich wollte schon immer wissen, wie es ist, eine weibliche Person zu sein, und durch diese Chance kann ich persönlich auch mal schauen, wie man behandelt wird etc..

Rollenspiel:
Spielerfahrung ist für mich von großer Bedeutung, und ich erhoffe mir durch das Spielen als weiblicher Charakter eine erweiterte Perspektive und zusätzliche Möglichkeiten für tiefgreifendes Rollenspiel.

Erfahrungssammlung:
Ich habe bereits Erfahrung in verschiedenen RP-Aspekten gesammelt, aber die Erfahrung des Spielens als weiblicher Charakter fehlt mir noch. Diese Erfahrung soll meine Spielerfahrung weiter bereichern und mir ein tieferes Verständnis für unterschiedliche Charaktere ermöglichen.


Ausdruck meiner Fantasie:

Ich reiche den Transgenderantrag ein, weil ich die Möglichkeit nutzen möchte, auf Cloud eine Frau zu spielen. Das hat nichts mit meinem wirklichen Geschlecht zu tun – es ist eher wie eine Art Ausdruck meiner Fantasie.

Spannende Spiel-Story und Charakterentwicklung:

Durch die Entscheidung, meinen Charakter im Spiel als transgender zu gestalten, wird die Story noch fesselnder. Es eröffnet die Tür zu neuen Herausforderungen und Abenteuern, die mein virtuelles Selbst meistern muss. Diese Charakterentwicklung macht das Spielerlebnis nicht nur interessanter, sondern erlaubt mir auch, die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Digitale Vielfalt und Rollenspiel:

Ich bewerbe ich auch als Transgender weil ich, die Vielfalt im RP fördern will, und im Rahmen eines Rollenspiels neue Erfahrungen sammeln will. Im Spiel kann ich in die Haut einer anderen Geschlechtsidentität schlüpfen, ohne meine eigentliche Identität zu verändern. Es geht darum, die Möglichkeiten der digitalen Welt zu nutzen, um kreativ zu sein und unterschiedliche Perspektiven zu erkunden.

Schlusssatz:
Ich bedanke mich für die Aufmersamkeit und hoffe das ich in nächster zeit dann auf cloud auch als frau durchstarten kann!

Mit freundlichen Grüßen
Mika!
 

OOC-Informationen​


Vorname: Mika
Alter: 16
Discord Tag: derm1ka

IC-Informationen

Vor & Nachname: Mika Ishida → Mina Guhtman
ID: [Deine individuelle ID]
Familie: Guhtman´s
Organisation: Noch nicht bekannt (Vermutlich FIB)

Vorgeschichte​


Mika Ishida wurde am 12. Mai 1995 in Berlin geboren und wuchs in einer liebevollen Familie auf. Nachdem er erfolgreich die Schule absolvierte, begann er ein Psychologiestudium. Währenddessen erkannte er seine wahre Identität als Frau und nannte sich fortan Mina. Nachdem sie sich zunächst im engsten Freundeskreis als Mina geoutet hatte, zog sie nach Los Santos, um ein neues Kapitel ihres Lebens zu beginnen. Dort fand sie Anschluss an eine unterstützende Gemeinschaft und trat den Guthman´s bei, um sich sozial weiterzubilden . darauf hin hat sie auch schnell ihren lebensgefährten kennen gelernt der doch 3 wochen nach der hochzeit krebs diagnostiziert hatte und weitere 5 wochen darauf verstarb.

Aktuelle Situation​


Mina engagiert sich in der Familie der Guhtman´s und bekleidet die Position eines festen Mitgliedes . Durch ihre berufliche Tätigkeit und ihr Engagement als Kassiererin hat sie eine stabile finanzielle Situation erreicht, doch sie merkte, dass sie lieber den Leuten helfen will und hat sich daraufhin beim FIB beworben. Sie lebt in einem gemütlichen Zuhause in Los Santos und wird von einem sozialen Umfeld geschätzt, das ihre Authentizität unterstützt.

Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte​



Ausdruck meiner Fantasie:

Ich reiche den Transgenderantrag ein, weil ich die Möglichkeit nutzen möchte, auf Cloud eine Frau zu spielen. Das hat nichts mit meinem wirklichen Geschlecht zu tun – es ist eher wie eine Art Ausdruck meiner Fantasie.

Spannende Spiel-Story und Charakterentwicklung:

Durch die Entscheidung, meinen Charakter im Spiel als transgender zu gestalten, wird die Story noch fesselnder. Es eröffnet die Tür zu neuen Herausforderungen und Abenteuern, die mein virtuelles Selbst meistern muss. Diese Charakterentwicklung macht das Spielerlebnis nicht nur interessanter, sondern erlaubt mir auch, die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Digitale Vielfalt und Rollenspiel:

Ich bewerbe ich auch als Transgender weil ich, die Vielfalt im RP fördern will, und im Rahmen eines Rollenspiels neue Erfahrungen sammeln will. Im Spiel kann ich in die Haut einer anderen Geschlechtsidentität schlüpfen, ohne meine eigentliche Identität zu verändern. Es geht darum, die Möglichkeiten der digitalen Welt zu nutzen, um kreativ zu sein und unterschiedliche Perspektiven zu erkunden.

Schlusssatz:
Ich bedanke mich für die Aufmersamkeit und hoffe das ich in nächster zeit dann auf cloud auch als frau durchstarten kann!

Mit freundlichen Grüßen
Mika!
 
bitte die ersten 3 gründe nicht beachten, sie waren eine art prototyp und ich habe sie vergessen zu entfernen😅.
 
Hallo Mika,

Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen.
Melde dich dazu bitte schnellstmöglich bei mir per Discord Direktnachricht, sodass wir einen Termin ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Hallo Mika,

nach deinem geführten Gespräch, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist abgelehnt.

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben