Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Transgenderantrag | Yumi Garcia | X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YumiGarcia

Spieler
Spieler
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Kayla_Salvatore
Discord
affenhandler
OOC-Informationen
Vorname: Noel
Alter: 17
Discord Tag: dhlzhuan

IC-Informationen
Vor & Nachname: Yumi Garcia
ID: X
Familie: X
Organisation: X


Vorgeschichte
Ursprünglich komme ich aus Irland, dort habe ich zusammen mit meinen 2 Geschwistern sowie meinen Eltern auf einem kleinen Bauernhof in einer ländlichen Gegend gelebt.
In meiner Kindheit habe ich jeden Tag nach der Schule auf unserem Bauernhof mitgearbeitet, wo ich ein starkes Durchsetzungsvermögen sowie Durchhaltevermögen erlangen konnte.
Als ich 10 geworden bin, habe ich gemerkt, dass ich Frauen nicht anziehend finde.
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, weshalb das so ist und was das für mein weiteres Leben bedeutet.
Meine Eltern meinten, es sei normal, da ich noch sehr jung bin und dass ich Frauen anziehend finden würde, sobald ich älter werde. Als ich 14 geworden bin, habe ich so langsam realisiert, dass ich auf Männer stehe. Ich habe im selben Jahr bereits meinen ersten Freund gehabt und es meinen Eltern gebeichtet.
Meine Eltern akzeptieren es und meinten, sie unterstützen mich bei allem, was ich tue und dass ich immer ihr Kind bleiben werde. Leider haben meine Mitschüler ebenfalls erfahren das ich Homosexuell bin und haben mich damit meine restliche Schulzeit aufgezogen und gemobbt.
Mit 20 Jahren habe ich mich im Internet über Los Santos informiert und auch einige Internetbekanntschaften geschlossen, die mir Geschichten über die Vereinigten Staaten erzählt haben.
Das hat meine Lust verstärkt, mal nach Los Santos zu reisen und diesen wunderbaren Ort besser kennenzulernen.
Bevor ich nach Los Santos gereist bin, habe ich eine Ausbildung zum Personenschützer absolviert. Nach erfolgreicher Absolvierung habe ich ein Fetac Advance Certificate (international anerkannter Facharbeiterbrief) erhalten.
Als ich 23 geworden bin, habe ich mich dazu entschlossen in die Vereinigten Staaten zu reisen, dort habe ich meinen Traummann Juan Ming kennengelernt und habe mich entschlossen in Los Santos zu bleiben, um hier zu leben. Ich habe mich beim LSPD beworben und habe dort meine Ausbildung abgeschlossen Ich habe viele Bekanntschaften gemacht und immer noch Kontakte, Als ich den Rang Sergeant Erreicht habe, habe ich mich zum FIB versetzen Lassen dort ware ich dann eine Lange Zeit im Human Ressource Bereich Tätig, Trotzdem habe ich mich immernoch nicht Richtig wohl gefühlt, Ich wollte Unbedingt eine Frau werden und bin Deswegen nun Am warten Das die Tore Öffnen so das ich hier mein Leben Richtig ausleben kann.


Aktuelle Situation
Derzeit wartet Yumi auf die Eröffnung um Sein Leben als Frau durchzusetzen und Hoffentlich ein Erfolgreiches Leben zu Führen.

Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte
1. Yumi möchte etwas Neues Erleben.
2. Yumi möchte Das RP als Frau Fördern
3. Ich fühle mich im Weiblichen Körper Wohler
4. Ich möchte Zeigen das man Sich immer Durchsetzen Kann Auch wenn man eine Frau ist.

Ich hoffe ich Konnte euch Überzeugen und Hoffe das ihr mir diesen Wunsch Erfüllen könnt in einem Weiblichen Körper zu Leben.

Mit Freundlichen Grüßen Noel/Yumi Garcia
 
Hallo Noel,

Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen.
Melde dich dazu bitte schnellstmöglich bei mir per Discord Direktnachricht, sodass wir einen Termin ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Hallo Noel,

nach deinem geführten Gespräch, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist abgelehnt.

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben