Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Transgenderantrag | Tobias Rush | XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiasrush

Spieler
Spieler
Registriert
13. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
Tobias_Rush
Discord
relaxo._._



OOC lnformationen

Vorname: Tobias
Alter: 17
DC Tag: relaxo._._


IC lnformationen
Dead-Name (aktueller Name): Tobias Rush
neuer Name: Isa Rush
ID: XXX
Familie: /
Organisation: /



Vorgeschichte:

Tobias ist am 01.07.2002 zusammen mit seiner Zwillingsschwester (Ana) Geboren worden.

Die reiche Gegend, in der er geboren wurde, war durch extrem viele Supersport-Autos geprägt. Er hat auch nur sehr wenig Erinnerungen an seiner Vergangenheit.
Das Einzige, was ihm an Erinnerungen blieb, sind die von seiner Zwillingsschwester (Anna), wie sie zusammen im Sandkasten gespielt haben, sie haben sich auch Ständisch
Nachgemacht wie z.B. die Kleidung getauscht, mal auch Mamas Perücken angezogen. Tobias und seine Schwester haben sich dann dazu entschieden was zu verändern
sie wollten das Geld von den Reichen nehmen und dann den Ahmen geben, damit es keine Armut mehr gibt, aber dafür mussten sich die beiden in der Schule anstrengen.
Alls eines Tages eine Mathearbeit Wahr und seine Schwester Krank Wahr, müsste er für sie einspringen, weil sie sonst eine 6 bekommen würde. Also schnappte sich Tobias eine Perücke und schminkte sich wie seine Schwester und schrieb dann so die Arbeit für seine Schwester. Er hat sich ab dem Zeitpunkt sehr wohlgefühlt in einem Frauenkörper. Deshalb hat er sich öfters als Frau gekleidet. Einige Jahre später hat sich Tobias als Trans sexual geoutet, was seine Familie zuerst nicht akzeptiert haben außer seine Schwester sie hat Tobias von Anfang an unterstützt.
sich selbst zu akzeptieren, war nicht einfach, da Tobias keine Unterstützung fand bei seiner Familie (außer bei seiner Schwester) die ihn bedingungslos geliebt und unterstützten haben Bevor er sich geoutet hat lebte er in Selbstzweifel und Demut. Bei seiner Freizeit fand er Trost und Entspannung Z.B. im Kampfsport, der ihm half,
seinen Körper zu stärken und sein Selbstbewusstsein zu stärken.


Aktuelle Situation:

Kommt demnächst


Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte:

1: ich will meiner Kreativität freien Lauf zu lassen

2: um das Rp zu fördern und das Rp weiterzuentwickeln

3: und um neue arten von rp für mich zu entdecken

4: Und das ich mich in meinen RP Charakter wohlfühle
 
Hallo Tobias,

Nach genauerer Prüfung deines Antrages, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist abgelehnt.

Grund:
Deine Geschichte konnte uns nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben