Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lazar arizona

Spieler
Spieler
Registriert
18. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Lazar_Arizona
Discord
pupu24
Transgenderantrag | Name | ID

OOC-Informationen

Vorname: Lazar
Alter: 15
Discord Tag: pupu24

IC-Informationen
Vor & Nachname: (für realese)
ID: (für realese)
Familie: (für realese)
Organisation: (für realese)

Vorgeschichte
Schon als ich ein kleines Kind war waren die anderen immer distanziert von mir weil ich mich anders verhielt als die anderen. Es wurde über mich gelacht da mir die typisch männlichen dinge einfach nur auf die nerven gingen und viel lieber andere Dinge tat die eher untypisch für Jungs waren. Was harmlos anfing endete schnell in Mobbing weswegen mir die zeit in der Schule in meinem Heimatland Serbien schwer viel. Nach mehreren Jahren Mobbing und Hänselei ging es dann so weit das ich nicht mehr zur Schule gegangen bin. Mein Name war Lazar Arizona aber ich wollte eines Tages Fibi Arizona heißen da ich merkte das ich mich viel mehr wie ein Mädchen verhalte, und da meine Stimme auch immer weiblicher klang als männlich. Meine Eltern wollten dies nicht und redeten am Esstisch immer darüber wie man mich „reparieren“ oder „heilen“ könne was mich sehr traurig machte da ich mich wie ein Fehler fühlte den niemand respektiert. Als ich aus Wut meine Sachen packte und ausgezogen bin Traf ich einen neuen Freund der sich ähnlich fühlte und mir erklärte das sowas ganz normal sei, was mir den Mut gab dazu zu stehen und Stolz darauf zu sein wie ich bin. Und nun stell ich mir die Frage wird mir in Los Santos der Wunsch gewährt mein Leben als Frau endlich zu Leben oder wird mir mein Traum wieder verwehrt und werde ich doch auch hier als Fehler angesehen?

Aktuelle Situation

(für realese)
Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte

Ich möchte gerne Heiraten und einen Ehepartner haben

· Ich möchte ein wenig Abwechslung in mein 1.5 Jahre langem RP Charakter einbringen

· Ich möchte eine andere Art von RP Situationen kennenlernen
 
Hallo Lazar,

Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen.
Melde dich dazu bitte schnellstmöglich bei mir per Discord Direktnachricht, sodass wir einen Termin ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Hallo Lazar,

nach deinem geführten Gespräch, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist hiermit angenommen.

Teile mir deine ID nach Server Release bitte per Discord Direktnachricht mit.
Sollte der Antrag missbraucht werden, behält sich die Administration das Recht vor, dir deinen Antrag wieder zu entziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben