Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Transgenderantrag I Yuki Scotti I XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YukiScotti

Spieler
Spieler
Registriert
13. März 2024
Beiträge
2
IC-Name
Yuki_Scotti
Discord
smileezu
Transgenderantrag | Name | ID
Transgenderantrag I Yuki Scotti I XXX

OOC-Informationen
Vorname: Niklas
Alter: 17
Discord Tag: smileezu

IC-Informationen
Vor & Nachname: Yuki Scotti
ID: xxx
Familie: xxx
Organisation: xxx

Vorgeschichte

Ich bin Yuki Scotti und wurde vor 16 Jahren, am 01.04.2007 in Stuttgart / Deutschland, geboren. Ich habe schon früh bemerkt, dass ich mich anders fühle als die meisten anderen in meinem Alter. Ich habe mich nicht so viel für die typischen Jungs Interessen, wie Fußball, Raketen, Weltall etc., interessiert. Stattdessen habe ich viel mehr mit meiner älteren Schwester Barbie gespielt und habe lieber Kleider getragen und keine Jeans oder Sporthosen getragen. Dafür wurde ich in der Schule auch viel von anderen Jungs gemobbt und gehänselt. Deshalb habe ich mich auch schon früh von diesen entfernt und viel mehr mit den Mädchen unternommen. Die ging eine ganze Zeit so weiter bis ich mich in der 7. Klasse, das erstmalig dazu, entschied eine Operation zu unterziehen, um eine Frau zu werden. Als ich dies alles meinen Eltern erzählte, waren sie zuerst ein wenig erstaunt. Sie wussten natürlich über mein Verhalten Bescheid, jedoch dachten sie, dies wäre nur eine temporäre Phase und ich würde da mir den Jahren heraus wachsen. Nach einigen Monaten Diskussion zwischen mir und meinen Eltern stimmten sie schließlich der Operation zu. Uns war nur nicht bewusst, wie teuer das ganz ist. All dies hätte ein paar tausend Euro gekostet und die Krankenkasse würde nichts davon bezahlen. Das alles konnten wir uns nicht leisten und deshalb musste ich damit auskommen, wie ich war. Deshalb habe ich mich mit meiner aktuellen Situation abgefunden, auch wenn ich sichtlich nicht glücklich darüber war, und habe mein Leben so gut es ging weitergelebt und einfach immer davon geträumt mir so ein Operation leisten zu können, um meinen Traum zu leben.

Aktuelle Situation
Kommt bald...

Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Biografie überzeugen. LG Niklas

Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte
1. Das Gender und generell Frauen-Rp fördern
2. Gleichberechtigung von Frauen und Männern eine größere Aufmerksamkeit schenken
3. Ich fühle mich im Weiblichen Körper Wohler

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Biografie überzeugen. LG Niklas
 
Hallo Yuki,

Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen.
Melde dich dazu bitte schnellstmöglich bei mir per Discord Direktnachricht, sodass wir einen Termin ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Hallo Yuki,

nach deinem geführten Gespräch, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist abgelehnt.

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben