Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Transgenderantrag | Tim Unsmoked | XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim ForumKrieger

Spieler
Spieler
Registriert
14. März 2024
Beiträge
4
IC-Name
Tim_Unsmoked
Discord
_mik_markov_
OOC-Informationen
Vorname: Finn
Alter: 16
Discord Tag: _mik_markov_


IC-Informationen
Vor & Nachname: Tim Unsmoked
ID: XXX
Familie: /
Organisation: /


Vorgeschichte
Tim Unsmoked wurde in den heruntergekommenen Vierteln von Los Santos geboren, wo das Knallen von Pistolen und das Brüllen von Gangmitgliedern alltäglich waren. Von klein auf war er von der rauen Realität umgeben und musste lernen, sich selbst zu verteidigen, um zu überleben.

Als Tim älter wurde, fand er immer mehr Zuflucht in den Straßengangs von Los Santos, insbesondere den Bloods. Angezogen von dem Gefühl der Zugehörigkeit und der Macht, die sie ausstrahlten, schloss er sich einer lokalen Crew an und begann, an illegalen Aktivitäten teilzunehmen.

Mit der Zeit stieg Tim innerhalb der Ganghierarchie auf, wurde respektiert und gefürchtet zugleich. Seine Fähigkeiten im Umgang mit Waffen und sein unerschrockener Mut machten ihn zu einem wertvollen Mitglied der Bloods. Doch mit jedem Schritt tiefer in das Gangleben geriet er auch weiter auf die falsche Seite des Gesetzes.

Die Polizei von Los Santos hatte Tim längst auf dem Radar, und sein Name stand auf den Fahndungslisten ganz oben. Trotzdem blieb er ein rücksichtsloser Verbrecher, der sich dem Lebensstil der Gangs verschrieben hatte, koste es, was es wolle.

Heute ist Tim Unsmoked ein gesuchter Mann in Los Santos, mit einer Liste von Verbrechen, die hinter ihm liegen. Doch für ihn gibt es kein Zurück mehr. Er ist tief in das Gangleben verstrickt und wird alles tun, um seine Macht und sein Ansehen in den Straßen von Los Santos zu behalten, auch wenn es bedeutet, dass er ständig auf der Flucht vor der Polizei sein muss.

Aktuelle Situation
Kommt noch ^^


Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte
1.

Identitätsfindung und Selbstakzeptanz: Ich habe schon lange das Gefühl, dass mein wahres Geschlecht nicht mit meinem zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Die Entscheidung, mich zu einer Frau umzuwandeln, könnte Teil eines Prozesses der Identitätsfindung und Selbstakzeptanz sein, um endlich im Einklang mit meinem inneren Selbst zu leben.

2.
Flucht vor dem Gesetz: Als gesuchter Mann in Los Santos stehe ich ständig unter Druck und in ständiger Gefahr, von der Polizei gefasst zu werden. Eine Möglichkeit, der Verfolgung zu entkommen, könnte darin bestehen, meine Identität zu ändern, indem ich mich zu einer Frau umwandle. Dadurch könnte ich hoffen, unter dem Radar zu bleiben und mein Leben in relative Freiheit fortzusetzen.

3.

Neuanfang und Abkehr vom Gangleben: Das Gangleben ist gefährlich und gewalttätig, und ich bin müde von dem ständigen Risiko und der Instabilität, die es mit sich bringt. Indem ich mich zu einer Frau umwandle, könnte ich einen Neuanfang suchen und mich von meinem bisherigen Leben als Mitglied der Bloods distanzieren. Dies könnte mir die Möglichkeit geben, ein neues, friedlicheres und authentischeres Leben zu führen.

Ich würd mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Wir sehen uns auf Cloud-RP ^^
 
Hallo Tim,

Nach genauerer Prüfung deines Antrages, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist abgelehnt.

Grund:
Deine Geschichte konnte uns nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben