Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheyenne

Spieler
Spieler
Registriert
12. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
Cheyenne_Mormann
Discord
981576158137159702
OOC Informationen

~Name: Leon

~Alter: 25

~Discord Tag: colabecher



IC Informationen

~Calcifer Mormann (hoffentlich bald Cheyenne Mormann)

~ID: XXX

~Famili: XXX

~Organisation: XXX



Biografie:

~Was ist deine Geschichte?

Cheyenne (Calcifer) bis 1998 in Frankfurt Deutschland geboren. Dort ist auch aufgewachsen bis am 18. Lebensjahr.In ihrer frühen jugend merkte Cheyenne schon dass sie anders ist. Das sollte natürlich für Younes Verhalten und eine kriminelle Vergangenheit und Kontakt mit falschen Leuten Nach gewisser Zeit in einer Findungsphase hat sie entdeckt, dass sieTrans ist und lebt auch seit einigen Jahren ihre Transidentität aus mit 19 Jahren hatte Cheyenne schon ihre Geschlechts angleichen Operation und nimmt seit dem 17. Lebensjahr weibliche Hormone. In einem anderen Staat lernte sie ihre große Liebe Günter Grün kennen dem folgt sie nun in diesem Staat um mit ihnen weiterhin eine glückliche Beziehung zu führen.



~Wie hat es dich nach LS verschlagen?



Cheyenne folgt ihrer großen Liebe Günther Grün und ist unter anderem aufgrund eines guten Jobangebotes hier hingezogen.



~Wie ist deine finanzielle Situation?

Berufstätig im GOV



~Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Cheyenne hat sich im Gegensatz zu ihrer Jugend um 180° gedreht ein gesetztes wohl behütete, glückliches Leben mit ihrem Freund Günther Grün in finanzieller Sicherheit.



~Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?

1. Da ich sehr erfahren bin

2. Ich Herausforderung, Liebe.(dieser Charakter ist eine Herausforderung)

3. Um Schwung ins RP zu bringen.



ich freue mich sehr auf dieses Projekt und hoffe, dass ihr meinen Transantrag akzeptiert und ihr auch mein RP kennt, ich hoffe dass ihr euch Cheyenne nicht auf diesen Server entgehen lässt :p



Danke fürs Lesen



Eywa!
 
Hallo,

nach unserem geführten Gespräch, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist hiermit genehmigt.

Sollten wir merken, dass der Antrag missbraucht wird, wird dieser direkt entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografie Team​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben