Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Transgenderantrag Holly Hase | XXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HollyHase

Spieler
Spieler
Registriert
15. März 2024
Beiträge
2
IC-Name
Holly_Hase
Discord
ryu.tbh
Biographie von Holly Hase:

Holly Hase wurde in einer kleinen Stadt namens Los Santos geboren und wuchs in einer liebevollen Familie auf. Schon früh zeigte sie ein großes Interesse an Abenteuern und der Erkundung der Welt um sie herum. Ihre Eltern unterstützten sie immer in ihren Träumen und ermutigten sie, Ihre Leidenschaften zu verfolgen. Auch wenn es darum geht die grenzen der Gendrifizierung zu überschreiten

Als sie älter wurde, entdeckte Holly ihre Liebe zum Schauspiel und zur Darstellung von Charakteren. Sie liebte es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und in andere Welten einzutauchen. Dies führte sie schließlich zum CloudRP, wo sie sich dazu entschloss ihre Geschlechter Rolle zu tauschen.

Holly Hase hat sich im RP schon einen Namen gemacht und ist für ihre kreative Herangehensweise an das Rollenspiel bekannt. Sie hat bereits verschiedene Charaktere verkörpert, von einem OG einer der berüchtigsten Gangs, als mutige FIB Agentin bis hin zu einem erfolgreichen Familienoberhaupt. Doch sie spürte, dass es an der Zeit war, etwas Neues zu erleben und die Möglichkeiten des RP weiter auszuschöpfen.

Mit dem Wunsch, einen weiblichen Charakter namens Holly Hase zu spielen, möchte sie nun ihre Fähigkeiten als Schauspielerin weiterentwickeln und neue Herausforderungen annehmen. Holly ist eine selbstbewusste und abenteuerlustige Frau, die bereit ist, sich in jede Rolle zu stürzen, die das RP-Spiel ihr bietet.

Sie ist bekannt für ihre Fähigkeit, sich schnell in neue Situationen einzufinden und sich an verschiedene Charaktere anzupassen. Holly Hase ist eine Meisterin der Tarnung und kann ihre wahre Identität hinter einer Vielzahl von Masken verbergen. Sie ist eine Expertin darin, ihre Emotionen zu kontrollieren und ihre Handlungen mit Bedacht zu wählen.

Holly Hase ist bereit, neue Freunde zu finden, spannende Abenteuer zu erleben und ihre Fähigkeiten als Schauspielerin weiter zu verbessern. Sie ist entschlossen, die Grenzen des RP-Spiels zu erweitern und die Spieler auf dem CloudRP mit ihrem einzigartigem Charakter zu überzeugen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich auf ein Administratives Gespräch und hoffe das ich euch mit der Entscheidung mich in in ein neues Abenteuer zu stürzen Überzeugen kann.

liebste grüße
Holly Hase
 
Hallo Holly,

Nach genauerer Prüfung deines Antrages, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist abgelehnt.

Grund:
Vorlage nicht eingehalten und zum Teil ist dein Antrag mit ChatGPT geschrieben.

Zusätzlich erhältst du eine Sperre von 7 Tagen, danach darfst du erneut einen Antrag einreichen

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben