Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iluminist1337

Spieler
Spieler
Registriert
15. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
Steven_Albin
Discord
steven_7.
OOC-Informationen

Vorname: Steven
Alter: 17
Discord Tag: Steven_7.

IC-Informationen

Vor & Nachname: Steven Albin
ID: XXX
Familie: XXX
Organisation: XXX

Vorgeschichte:

In einer kleinen Stadt lebte ein Junge namens Steven Albin, der sich seit langer Zeit unwohl in seinem Körper fühlte. Schon als Kind spielte er lieber mit den Puppen seiner 2 Jahre älteren Schwester, anstatt mit typisch "männlichen" Spielzeugen. Diese Vorliebe verursachte bei ihm Verwirrung und Unsicherheit. Als Steven älter wurde, fing er an, seine Gefühle zu verstehen und zu akzeptieren. Er erkannte, dass er sich nicht mit seinem zugewiesenen Geschlecht identifizierte und dass sein wahres Selbst als Frau gelebt werden wollte. Mit diesem Bewusstsein begann für Steven eine Reise der Selbstfindung und Selbstakzeptanz.Der Weg zur Akzeptanz war nicht immer einfach. Steven musste viele emotionale Hürden überwinden und sich auch mit Vorurteilen und Unverständnis auseinandersetzen. Doch während dieser schwierigen Zeit fand er Unterstützung in unerwarteter Form: von seinem Vater, Bob Albin. Bob Albin war ein liebevoller und verständnisvoller Vater. Als Steven sich endlich entschied, offen mit seiner Geschlechtsidentität umzugehen und den Weg zur geschlechtlichen Veränderung einzuschlagen, war Bob uneingeschränkt an seiner Seite. Er unterstützte Steven, indem er ihm half, die notwendigen Therapien zu finden und stand ihm emotional zur Seite, wenn er mit Ängsten und Unsicherheiten zu kämpfen hatte. Nach langen und intensiven Prozessen der Selbstreflexion und Therapie beschloss Steven, seinen Namen zu ändern und sich fortan als Lucy Albin zu identifizieren. Die Geschlechtsumwandlung war ein großer Schritt für Lucy, aber sie wusste, dass es der Wegwar, um ihre wahre Identität zu leben und inneren Frieden zu finden. Mit der vollsten Unterstützung ihres Vaters, der nun Bob Albin genannt wurde, begann Lucy eine neue Phase in ihrem Leben. Sie war jetzt offiziell eine Frau und fühlte sich endlich in ihrem Körper wohl. Bob und Lucy stärkten ihre Bindung während dieser Zeit und entwickelten eine noch engere Beziehung, die auf bedingungsloser Liebe und Akzeptanz basierte. Lucy fand in der LGBTQ+-Gemeinschaft weitere Unterstützung und Freundschaften, die ihr halfen, ihre Selbstliebe und Stärke zu stärken. Sie begann, ihre eigene Geschichte als Transfrau zu teilen und wurde zu einer inspirierenden Persönlichkeit für viele andere, die ähnliche Kämpfe durchmachten. Ihre musikalische Leidenschaft und ihre fesselnden Texte halfen ihr, ihre Emotionen und Erfahrungen auszudrücken. Lucy Albin wurde als Künstlerin bekannt, die die Herzen vieler Menschen berührte und für Veränderung und Toleranz einstand. Die Geschichte von Steven, der zu Lucy Albin wurde, war eine Reise des Selbst Entdeckens, der Akzeptanz und der Liebe. Mit der Unterstützung ihres einfühlsamen Vaters,Bob Albin, fand Lucy ihre wahre Identität und führte ein Leben, das sie mit Stolz erfüllte. Gemeinsam bewiesen sie, dass bedingungslose Liebe und Unterstützung die stärksten Kräfte sind, um sich selbst zu finden und zu akzeptieren.

Aktuelle Situation:
Lucy Albin ist zurzeit im Umzug mit ihrer Familie nach Los Santos und wartet auf die Genehmigung für eine Geschlechtsangleichende OP.

Gründe weshalb ich einen Transgenderantrag möchte:
1. Ich möchte das Roleplay als Transgender fördern.
2. Ich möchte Aufklärung über das Thema Transgender leisten und Klischees aufräumen.
3. Zudem bin ich auch im Realife eine Transfrau daher möchte ich das auch im RP ausleben können da ich mich so wohler fühlen würde im RP.
 
Hallo,

Nach genauerer Prüfung deines Antrages, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung ist zu großen Teilen mit ChatGPT geschrieben.

Zusätzlich erhältst du eine Sperre von 7 Tagen, danach darfst du erneut einen Antrag einreichen

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben