Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Transgender Antrag | Jonathan White | XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonathan_White

Spieler
Spieler
Registriert
07. Feb. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Jonathan_Weiss
Discord
jonah0194_
OOC-Informationen
Vorname: Jonah
Alter: 16
Discord Tag: shaakey.

IC-Informationen
Vor & Nachname: Jonathan White / Mia White
ID: XX
Familie: XX
Organisation: XX

Vorgeschichte
Es ist der 26.01.2001, und Jonathan sah die Welt zum ersten mal. Er war erfreut, endlich mal die richtige Welt zu sehen. Jedoch war er nicht ganz.. normal. Er war lieber mit seinen Schwestern draußen, als mit seinen Brüdern- & Jungs zu spielen. Er schminkte sich auch oft, wofür er auch in der Schule gemobbt wurde. Er wollte wieder ein normaler Junge sein, aber er hielt sich nicht davon ab, sich so auszugeben, wie er sich fühlt. Er schminkte sich nicht nur, er hat auch mit seinen Freundinnen- & Schwestern gespielt, und auch die neusten Barbie Filme geguckt. Er war so froh, endlich mal sich als "-Mädchen-" auszugeben, jedoch wurde er immernoch gemobbt. Also entscheidete er sich in 2010, die Schule zu wechseln. Er ist nun 9 Jahre alt. Aber, oh. In der neuen Schule wurde er noch mehr gemobbt. Jonathan: "Ich will doch einfach nur so wie ein Mädchen sein.." Es hielt ihn trotzdem nicht ab, sich noch einmal umzuentscheiden. Er sagte: ,,Bitte lasst mich einfach in Ruhe, ich will doch nur das sein, was ich sein will!" Er wollte nun, wieder seine Schule wechseln mit 11 Jahren. Aber er tat dies nicht. Mit 13 wechselte er jedoch seine Schule. Und da wurde er sogar akzeptiert. Nur ein paar Jungs, fanden das nicht so toll. Sie demütigten ihn jedes mal. Er wollte ihnen zeigen, das man sein kann, was man will. Er spielte auch noch mit 15 mit seinen Freundinnen- & Schwestern. Er war froh, endlich mal das zu sein, was er ist. Nun, das tat er auch. Er wurde nun endlich in seiner Schule akzeptiert, und ist jetzt lebensfroh und gibt sich als Mädchen aus. Keiner demütigt ihn mehr, weil jeder ihn beschützte.

Aktuelle Situation
Es ging nicht, wie es gehen sollte. Die Türen vom Flugzeug werden erst heute um 19:00 geöffnet. Somit schläfte Mia in dem Flugzeug.

Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte
1. Ich will mehr Wege finden, das RP schöner zu gestalten und auch fördern, als Frau, damit ich auch beweisen kann, dass man sich auch als Frau auf der Insel ohne Probleme zeigen kann.
2. Ich finde allgemein die Kleidung von Frauen viel schöner, und wie sie aussieht.
3. Ich finde es nicht okay, wenn Leute Transgender-Frauen demütigen und im RP beleidigen, deswegen will ich auf Cloud gutes RP machen!

Schlusswort
Hallo Yuri, Tom, Simon, und Ciro. Vielen Dank für das lesen
Ein schönes Wochende​
 
Hallo,

Nach genauerer Prüfung deines Antrages, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist abgelehnt.

Grund: Leider hast du dich nicht wieder gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben