Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Genderantrag I Jappi Bubblegum I XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jappi Bubblegum

Spieler
Spieler
Registriert
15. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
Jappi_Bubblegum
Discord
LucickZ
Vorname: Luca
Alter: 17
Discord Tag: LucickZ

IC-Informationen
Vor & Nachname: Jappi Bubblegum
Neuer Name: Jappina Bubblegum
ID: xxx
Familie: -
Orga: -


Vorgeschichte
Ich wurde 2000 in Hamburg geboren und habe da die ersten 14 Jahre meines Lebens verbracht und habe dort viele Freunde gefunden. Mein Leben verlief ganz normal bis zu meinem 14. Lebensjahr, dort habe ich bemerkt, dass ich anders als die anderen Menschen war. Ich habe angefangen mich unwohl in meinem Körper zu fühlen.. anfangs dachte ich, es würde von der Umgebung kommen, naja deutsche Schulen halt, also beschloss ich unterzutauchen und habe angefangen mich wie eine Frau zu Kleiden. Ich habe für mich bemerkt, dass mir dies sehr gefällt und wusste ich konnte nicht wieder auftauchen und so tun als wäre nichts passiert, also zog ich in eine andere Stadt, ein anderes Land, einen anderen Kontinent, einfach weit weit weg von Zuhause. Ich habe von der immer fröhlichen Stadt Los Santos gehört und bin dort hin geflogen. Dort habe ich meine Identität von Anfang an ausgelebt und spare aktuell mein Gehalt zusammen für meine Genderoperation.

Aktuelle Situation
---


Weshalb ich ein Transgender sein möchte

Ich möchte nach fast 2 Jahren Männlichen RP auch die Seite der Frau näher kennenlernen und aktiv dafür sorgen, dass Frauen sich auch währen können, egal ob im Schießen oder mit Worten. Zudem hätte ich auch gerne einen männlichen Ehepartner an meiner Seite.


Mit freundlichen Grüßen

Jappi/na Bubblegum
 
Hallo Jappi,

Nach genauerer Prüfung deines Antrages, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist abgelehnt.

Grund:
Deine Geschichte konnte uns nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben