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INFORMATION Diplomatie zwischen Organisationen

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Chester

Curator of the project
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19. Dez. 2023
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Die kriminellen Organisationen sind sowohl im Ghetto als auch in der Stadt weit verbreitet - von manchen Organisationen ist im Staat schon mehr die Rede, von anderen aber auch nicht. Untereinander kennen sich die Organisationen aber nur zu gut und wissen auch, wer zu ihnen hält und wer nicht. Es werden Bündnisse abgeschlossen, Kriege geführt oder die Neutralität zueinander gewahrt.

Allgemeine Regelungen:
1.1 Alle diplomatischen Entscheidungen müssen innerhalb einer Stunde im entsprechenden Discord-Kanal ("diplomatie") gepostet werden. | Warn für den Leader
1.2 Jede kriminelle Organisation darf maximal ein Bündnis zur selben Zeit eingehen.
Hinweis: Eine Mafia kann ein Bündnis mit einer Gang oder Mafia haben.
Hinweis: Eine Gang kann ein Bündnis mit einer Mafia oder Gang haben.
1.3 Wenn ein Bündnis zwischen den Organisationen gebrochen wurde, können diese frühstens 72 Stunden danach erneut eine Handelsbeziehung mit derselben Organisation eingehen.
1.4 Wenn eine Handelsbeziehung gestartet oder ein Bündnis eingegangen wurde, muss davon eine Videoaufnahme vorhanden sein. | Mündlicher Warn für den Leader
1.4.1 Eine Organisation kann erst 24 Stunden nach Start der Handelsbeziehung ein Bündnis mit der Gegenpartei eingehen.
1.5 Die Kriegserklärung zwischen den Organisationen erfolgt nach den Regelungen im Abschnitt "Kriegserklärung" und "Kriegsvertrag".
1.5.1 Eine Kriegserklärung darf nur einmal alle zwei Wochen ausgesprochen werden.
1.6 Bei einem Bündnis mit einer Organisation übernimmt der Bündnispartner zwangsläufig den Kriegszustand der anderen Organisation.

Diplomatische Beziehungen:
Die diplomatischen Beziehungen können sich nur ergeben, wenn auch der Strang dazu genau verfolgt wird - daran muss sich stets gehalten und dokumentiert werden.
  • Neutralität – Handelsbeziehungen – Bündnis
Erklärung: Du bist mit einer Organisation bisher in einer neutralen Beziehung gewesen, diesen Zustand möchtest du aber erweitern. Dafür kannst du eine Handelsbeziehung mit diesen aufbauen, dort ist die Menge nicht vorgegeben und kann selber entschieden werden. Wenn diese Handelsbeziehungen über 24 Stunden lang bestehen, darf sich gemeinsam darauf geeinigt werden, dass ein Bündnis zwischen den Organisationen entsteht. Dann wären diese Organisationen zu dem Zeitpunkt verbündet und dürften gemeinsam agieren.
Hinweis: Jegliche Schritte müssen in jedem Fall dokumentiert werden für die Berater, ansonsten sind diese ungültig.
  • Neutralität – Krieg
Erklärung: Du bist mit einer Organisation bisher in einer neutralen Beziehung gewesen, diesen Zustand kannst du aber nicht mehr länger beibehalten. Die andere Organisation hat sich euch gegenüber falsch verhalten (Beispiele: Mehrfaches Ausrauben eurer Mitglieder, respektloses Verhalten gegenüber der Organisation) und ihr möchtet einen Konflikt herbeiführen. Dafür müsst ihr genügend Beweise vorlegen, die euch zu diesem Entschluss kommen lassen - der anderen Organisation muss dies zwingend mitgeteilt werden, damit der Krieg auch beginnen kann.
Hinweis: Jegliche Schritte müssen in jedem Fall dokumentiert werden für die Berater, ansonsten sind diese ungültig.
  • Handelsbeziehungen - Krieg
Erklärung: Du bist mit einer oder auch mehreren Organisationen eine Handelsbeziehung eingegangen (Beispiel: Ihr einigt euch gemeinsam auf einen einheitlichen Preis für den Verkauf von Drogen) und merkt dann selber, dass sich eine einzelne Organisation nicht mehr daran hält. Diesen Vorfall möchtet ihr so nicht stehen lassen und möchtet dieser Organisation den Krieg erklären. Dafür müsst ihr genügend Beweise vorlegen, die euch zu diesem Entschluss kommen lassen - der anderen Organisation muss dies zwingend mitgeteilt werden, damit der Krieg auch beginnen kann.
Hinweis: Jegliche Schritte müssen in jedem Fall dokumentiert werden für die Berater, ansonsten sind diese ungültig.
  • Bündnis - Krieg
Erklärung: Du bist bereits in einem Bündnis mit einer Organisation, aber merkst, dass diese dich hintergangen haben - das Bündnis einfach zu beenden ist für dich keine Option. Die andere Organisation muss dafür bluten und du möchtest Rache ausüben. Dafür müsst ihr genügend Beweise vorlegen, die euch zu diesem Entschluss kommen lassen - der anderen Organisation muss dies zwingend mitgeteilt werden, damit der Krieg auch beginnen kann.
Hinweis: Jegliche Schritte müssen in jedem Fall dokumentiert werden für die Berater, ansonsten sind diese ungültig.

Kriegserklärung:
2.1 Nur der Leader oder seine Stellvertreter haben das Recht eine Kriegserklärung auszusprechen. | Warn für den Leader
Hinweis:
Bevor eine Kriegserklärung ausgesprochen werden darf, muss diese vom Senior Curator Crime genehmigt werden.
2.2 Eine Kriegserklärung darf nicht willkürlich ausgesprochen werden und muss nachweislich aus realistischen Vorfällen aus dem Roleplay-Geschehen entstehen.
Hinweis: Die Beweise dürfen nicht älter als 5 Tage sein und müssen vom Senior Curator Crime abgesegnet werden.
2.3 Es muss eine Videoaufnahme von der Kriegserklärung existieren und muss bei Bedarf der Administration vorgelegt werden. | Warn für den Leader
2.4 Beim aussprechen der Kriegserklärung muss ein Kriegsvertrag inkl. Forderungen festgelegt werden.
2.5 Bis zum Start des Krieges dürfen die beteiligten Parteien nicht aggressiv gegeneinander agieren.
2.6 Der Krieg muss mit einem ersten Kampf begonnen werden. Dieser muss während der Kriegsserklärung definiert werden.
Hinweis: Der Kampf muss der Vorlage entsprechend im Discord- Kanal ("krieg-logs") eingetragen werden.
2.7 An dem ersten Kampf dürfen nur maximal 15 Personen der eigenen Organisation teilnehmen. | Warn für den Leader

Kriegsvertrag:
3.1 Ein Kriegszustand muss mindestens 7 Tage und darf maximal 14 Tage anhalten.
Hinweis: Die Kriegslänge muss von beiden Parteien akzeptiert werden.
3.2 Im Kriegsvertrag können Kriegszeiten bestimmt werden.
Hinweis: Wenn die Zeit 16:00 - 23:00 Uhr vereinbart wurde, darf nur in diesem Zeitraum gekämpft werden. Alles außerhalb dieser Zeit gilt als Ruhezeit, in dieser dürfen sich die beteiligten Parteien nicht angreifen oder provozieren.
3.3 Die Forderungen dürfen einen Wert von $5.000.000 nicht überschreiten.
Hinweis: Die Forderung sollte sich auf materielle Güter oder Geld begrenzen.
Hinweis: Demütigende Handlungen sind keine gültige Forderung.
3.4 Der Kriegsvertrag darf nachträglich nur mit der zustimmung beider Parteien geändert werden.
Hinweis: Die Änderungen müssen ebenfalls vom Senior Curator Crime abgesegnet sein.
3.5 Wenn der Kriegsvertrag beschlossen wurde, beginnt der Krieg am Folgetag um 18:00 Uhr.
Hinweis: Bis zum Start muss von beiden Parteien ein einheitliches Kriegsoutfit erstellt und eingereicht werden.

Sonderregelungen im Krieg:
4.1 Das festgelegte Kriegsoutfit muss von allen Mitgliedern, die sich am Krieg beteiligen, getragen werden.
Hinweis: Das Kriegsoutfit muss vom Senior Curator Crime genehmigt und final im Discord Channel ("outfit") gepostet werden.
Hinweis: In der Zeit zwischen 18:00 - 00:00 Uhr muss das Kriegsoutfit von allen Mitgliedern getragen werden. Man muss die Farbe seiner Organisation komplett ablegen, um nicht in den Krieg verwickelt zu werden.
4.2 Beide am Krieg beteiligten Parteien haben dauerhaft das Recht auf die gegnerische Partei zu schießen.
Hinweis: Vor dem Beschuss muss sich versichert werden, dass es sich um die gegnerische Partei handelt und diese das Kriegsoutfit trägt.
4.3 Mitglieder die während eines Krieges rekrutiert wurden, dürfen an diesem nicht teilnehmen.

Angriff auf das gegnerische HQ:
5.1 Während eines Kriegs darf das gegnerische HQ 3 Mal pro Servertag angegriffen werden. | Warn für den Leader
Hinweis:
Das HQ darf nur zwischen 16:00 - 01:00 Uhr angegriffen werden.
5.2 Ein HQ-Raid muss mindestens eine Stunde vorher im Discord Channel ("hq-raid") angekündigt werden.
Hinweis: Dieser muss von einem Berater Crime mit einem Haken bestätigt werden.
5.3 An einem HQ-Raid müssen mindestens 10 Mitglieder der eigenen Organisation teilnehmen.
5.4 Das HQ muss mit mindestens 5 Fahrzeugen in Kolonne befahren werden.
5.5 Auf dem Grundstück dürfen alle Personen beschossen und ausgeraubt werden.
Ausnahme: Die Personen sind sichtlich nicht anwesend.
5.6 Bevor das Schussgefecht startet, muss mindestens eine Person gecallt werden.
5.7 Nach einem HQ-Raid hat das jeweilige HQ einen Cooldown von zwei Stunden.
Beispiel: Wenn The Ballas Gang das HQ von "Yakuza" raidet, dürfte "Yakuza" direkt eine Stunde darauf das HQ von "The Ballas Gang" raiden.
5.8 Bei einem HQ-Raid sind Tazer, Scharfschützengewehre und Maschinengewehre verboten.
5.9 Eingänge dürfen nicht blockiert werden, es dürfen jedoch auf dem Grundstück Barrikaden mit Fahrzeugen gebaut werden.
5.10 Nachdem ein HQ angegriffen wurde, müssen beide Parteien das Resultat im Discord- Kanal ("krieg-logs") eintragen.

Beendigung des Krieges:
6.1 Der Krieg darf erst 72 Stunden nach Beginn beendet werden.
6.2 Wenn eine Organisation nicht am Krieg teilnehmen möchte, muss die maximal Summe von $5.000.000 bezahlt werden.
6.3 Wenn die Krieg auslösende Partei kapituliert, muss die maximal Summe von $5.000.000 bezahlt werden.
Beispiel: Wenn "The Ballas Gang" einen Krieg gegen "Yakuza" beginnt und "The Ballas Gang" kapituliert, müssen diese die maximal Summe bezahlen.
6.4 Wenn die Partei, die angegriffen wurde, kapituliert, muss der im Kriegsvertrag festgelegten Forderung nachgekommen werden.
6.5 Wenn sich beide Parteien auf ein Unentschieden (Waffenstillstand) einigen, wird der Krieg ohne weiteres beendet.
Hinweis: Der Krieg muss mindestens die hälfte der im Kriegsvertrag vereinbarten Zeit laufen.
Hinweis: Ein Unentschieden (Waffenstillstand) muss vom Senior Curator Crime genehmigt werden.
6.6 Wenn am Ende des Kriegszustandes kein Sieger ermittelt werden konnte, übernimmt die Administration die Entscheidung.
Hinweis: Hierbei wird der Discord-Kanal ("krieg-logs") als Richtwert genommen.
Hinweis: Die Administration kann bei gleichstand auch ein Unentschieden verkünden.
 
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