Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Transgenderantrag I Soul Sociopath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soul666

Spieler
Spieler
Registriert
15. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
Soul_Sociopath
Discord
00exlord
Vor & Nachname: Soul Sociopath
ID: 2106
Visum: 1
Familie: -
Organisation: Mexican Cartell



Biografie


Soul ist in Deutschland geboren und aufgewachsen als Manfred, vierter von 5 Söhnen von Jacob & Emma May. Jacob & Emma sind im Jahre 1985 aus England nach Deutschland ausgewandert um sich eine neue, bessere Existenz aufzubauen.



Wieso hat es dich nach LS verschlagen?



Soul hat es nach Los Santos verschlagen um sich von ihrer dunklen Vergangenheit zu lösen und um sich selbst ihren größten Wunsch zu erfüllen
Endlich frei leben wie ein Schmetterling. Soul kam das erste mal Anfang der 2000er nach Amerika,
da sie gehört hatte, das das Leben hier anders sei als in Deutschland. Offener, Vielfältiger mit mehr Facetten.
Die Menschen waren alle aufgeschlossen und sehr lebensfroh, weshalb sich Soul bereits bei ihrem ersten Besuch geborgen und aufgehoben gefühlt hat.
Melissa hatte in Deutschland keinen gut bezahlten Job, jedoch sparte Sie jeden möglichen Cent, um so oft wie möglich wieder nach Los Santos gehen zu können, um dort das Leben zu leben wovon sie schon immer geträumt hat.



Was ist deine Geschichte?

Souls Eltern hatten bereits eine dunkle Vergangenheit hinter sich. Als Iren in Irland geboren sind Manfred & Emma im Jahre 1979 von Limerick nach London ausgewandert, in der Hoffnung ihren Kindern ein besseres Leben schenken zu können als das was sie hatten.
Jedoch in London angekommen, wurden sie mit der Wahrheit konfrontiert, das Iren in England nicht gerne gesehen und geduldet werden. Sie werden aufgrund ihrer rötlichen Haare fast täglich gedemütigt, Privat als auch beruflich werden sie immer anhand ihrer
Herkunft ein kategorisiert. 1984 fasten sie den Entschluss auszuwandern, damit ihren Kindern diese Leiden erspart bleiben.
In Deutschland angekommen schien das Leben für die Mays aufwärts zu verlaufen. Die wurden nicht mehr nur Anhand ihrer Herkunft eingruppiert,
sondern wurden als die Individuen gesehen die sie schon immer waren. 1987 kam ihr vierter Sohn Manfred auf die Welt. Ein kräftiger Bursche mit knappen 4.000 Gramm auf der Wage, ausgestattet mit den typischen Merkmalen der Familie May, rötlichen Haaren.
Manfred hat schon in jungen Jahren gezeigt, dass er anders ist als deine restlichen Geschwister. Während seine Brüder draußen waren und der Irischen Fußball Legende George Best hinterher eiferten, war Manfred zuhause und hat seiner Mutter dabei zugehört
wie sie mit ihren Verwandet aus Irland über Make-up und Kleider geredet hat. Je älter Manfred wurde umso mehr entfalteten sich seine Leidenschaft für das weibliche Geschlecht, jedoch nicht in der Art wie sie Jungs seines Alters normal haben.
Er interessierte sich für Schminke, Schuhe und tratschte gerne mit den Mädels aus der Klasse über die anderen Jungs. Er verbrachte lieber Zeit damit den Mädchen aus der Schule beim Shopping zu helfen, statt sich mit anderen Jungs zu treffen. Das bemerkten auch
Manfreds Geschwister, weshalb sie anfingen ihn zu necken und aufzuziehen, dass er kein richtiger Junge sei und er eine Schande für seine Familie sei. Diese Schikane endete Abends mit dem Sonnenuntergang und startete wieder mit Sonnenaufgang.
Manfred fühlte sich hintergangen, betrogen und gedemütigt, und fasste den Entschluss eines Tages sein Leben und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Geprägt durch die Frustration die Manfred erleidet hat fasste er den Entschluss
Zukünftig nicht mehr Manfred sondern Soul zu heißen. Soul ließ auch ihre Geschichte und Herkunft hinter sich indem sie Ihre Haare von Rot auf Grau färbte, um jeglichen Bezug zu ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen und damit abzuschließen.







Wie sehen deine Lebensumstände aus?



Als Soul in Los Santos ankam packte Sie einen noch größeren Entschluss und ließ sich vollständig zur Frau um Operieren,
um endlich das sein zu können was Julia schon immer sein wollte eine Frau.
Soul hat viele Freunde in Los Santos kennengelernt, die Sie so akzeptierten wie Sie war.
Eine Familie die voll und ganz hinter Ihr steht.
Soul lebt in Los Santos ihren Traum für den Sie so hart gekämpft hatte.
Sie besitzt durch Ihr erspartes mehrere Unterkünfte wie Fahrzeuge in Los Santos.



Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?



-Ich mich persönlich als Frau viel sicherer fühle weil ich im falschen Körper geboren bin.
-Ich den anderen Leute zeigen möchte das man als Transgender genauso ein Teil von Los Santos ist wie jeder andere auch.
-Ich mich riesig freue noch mehr RP Stränge ausspielen zu können die vorher nicht möglich waren wie Heiraten Adoption und ganz viele weitere Dinge
-Meine Persönliche Entfaltung ausgestalten kann durch Aussehen und Kleidung, Haare, Make-up, Tattoos und Schmuck.







Ich hoffe, euch hat meine Biographie gefallen und hoffe das Souls Erlebnisse und Herausforderungen nicht umsonst waren.
Das es mir weiter gestattet wird als Transgender knusprige Pommes zumachen :)



Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe auf eine positive Antwort

Mit freundlich Grüßen
Soul Sociopath
 
Hallo Soul,

Nach genauerer Prüfung deines Antrages, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist abgelehnt.

Grund:
Vorlage nicht eingehalten.

Zusätzlich erhältst du eine Sperre von 7 Tagen, danach darfst du erneut einen Antrag einreichen

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben