Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Transgenderantrag | Lex Akutami | 370

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fab_102

Spieler
Spieler
Registriert
10. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
Lex_Akutami
Discord
Lex_102
OOC-Informationen
Vorname:Fabio
Alter:24
Discord Tag:Fab_102

IC-Informationen
Vor & Nachname: Lex Akutami
ID:370
Familie:-----
Organisation:----

Vorgeschichte
Lex kommt aus einer sehr religiösen Familie, welche es nicht akzeptiert hat dass manche Personen sich nicht nach ihrem jeweiligem Geschlecht spüren. "Die spinnen doch!", meinte sein Vater. Durch diese Ansichtsweise seiner ganzen Familie wurde sehr unter Druck gesetzt da er tief in ihrem inneren irgendwas spürte wovon er erstmal keine Ahnung hatte. So vergingen viele Jahre während er sich unsicher war wer er überhaupt sei. Irgendwann trifft er Martin. Martin war non binär und offen damit. Lex wusste dies zunächst nicht und behandelte ihn wie immer. Als er es jedoch erfuhr war er sehr geschockt. Wie konnte eine non binäre Person so ein guter Mensch sein? Seine Eltern erzählten ihm und ihren Geschwistern das Gegenteil. Er brauchte ein paar Tage um alles zu verarbeiten zu können und machte sich im Internet über die LGBTQ Community schlau. Viele Ansichten fand er gut aber wiederum gab es auch Personen die er nicht mehr verstehen konnte. Aber es ist ja das Internet dachte er sich. Um sich weitere Informationen anzueignen verbrachte er mehr Zeit mit Marin und fragte ihn nebenbei aus. Sie wurden sehr gute Freunde und mit jedem Gespräch fühlte sich Lex verstanden! Marie erzählte ihr über ihre Gefühle die sie verspürte als er seine Sexualität abstritt und versteckte. Scheinbar fühlt sich Lex genau so wie er sich gefühlt hat. Das brachte ihn zum nachgrübeln und zum überlegen. Voller Zweifel suchte er einen Pastor um ihn nach Rat zu fragen. Dieser meinte dass Gott alle liebt und wenn er dies nicht tun würde gäbe es diese Lebewesen nicht mal auf dem Planeten. Durch diese Aussage fühlte sich Lex beruhigt, aber auch gleichzeitig bahnte sich die nächste Verzweiflung an. Wie erklärt sie das seiner Familie? Werden sie ihn akzeptieren so wie er ist? Vom schlechten ausgegangen beschloss Lex zunächst weit weg zu ziehen und alles hinter sich zulassen.

Aktuelle Situation
Müsste mich erst mal zurecht finden.

Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte
1.Ich würde mithilfe der dann verfügbaren Interaktionen das Eheleben mit meinem zukünftigen Gatten (Alwin Unknown) Genießen
2.Der Natürlichen Inflation entgegentreten Kategorie Frauen (exklusiv Kleidung )
3.Ich möchte generell Erfahrung als Frau sammeln
 
Moinsen,

nach genauerer Prüfung deines Antrages, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist abgelehnt

Grund:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen

Liebe Grüße
Mia Mardani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben