Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
3000
Dein Nickname
Abdul_XWave
Administrator Nickname
Jay_Mendoza
Datum
17. März 2024
Uhrzeit
1:20
Gegenbeweis
https://cdn.discordapp.com/attachments/1101848128505774132/1218864754928652338/image.png?ex=66093742&is=65f6c242&hm=f4b7cb9fef69138580935a8d0666a303d7c1e85291ea694c86aaeea16ae62c86&

Diroox

Spieler
Spieler
Registriert
10. März 2024
Beiträge
2
IC-Name
Abdul_Mixery
Discord
G_Gova
Abdul XWave I 3000
Warehousing
9999
Ich bin neu auf dem Staat und möchte weiterhin mein RP machen.

Hallo liebes Cloud Team,

Ich wurde gestern Permanent von euren Server wegen "Warehousing" gebannt und das einfach so. Ich habe 4 stunden gebraucht um mich bei LSPD zu bewerben und war dannach gebannt. Ich habe leider nicht gewusst das ich Munition und Waffen nicht aus dem Lager nehmen durfte. Es wurde mir nicht erklärt, weil es bei der Bewerbung viele Probleme gab. Ebenfalls bin ich neu und keiner hat mir gesagt, dass ich die Sachen nicht behalten darf. Hätte mir irgendeiner Gesagt hätte ich alles zurückgegeben, und falls ich hoffentlich entbannt werde, werde ich es zurückgeben.Ich werde in der Zukunft darauf achten, dass sowas nicht wieder vorkommt. Ich möchte wieder im Server spielen, da alle meine Kollegen dort sind und es mir sehr spaß gemacht hat bis jetzt. Es tut mir leid und ich freue mich wirklich auf eine positive Rückmeldung.

Liebe Grüße
Abdul XWave
 
Hallo Abdul,

ich leite deine Beschwerde an unseren Curator of the project @Chester weiter, der sich zeitnah deinen Fall anschauen wird.
Habe noch etwas Geduld, bis wir dir eine finale Entscheidung mitteilen können.

Liebe Grüße
 
Hallo Abdul,

dein Entbannungsantrag wird hiermit
~angenommen~
Dies stellt deine letzte Chance da. Solltest du erneut gegen Serverregeln verstoßen, die einen permanenten Bann mit sich ziehen, wirst du nicht entbannt. Der Kofferrauminhalt deines Fahrzeuges wurde gelöscht.

Liebe Grüße
Chester
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben