Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt 60-Tage Ban für Cheaten I Kevin Mendoza I Noah Franke ID: 1664

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
1664
Dein Nickname
Noah_Franke
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
17. März 2024
Uhrzeit
17:50 Uhr
Gegenbeweis
file:///C:/Users/noahg/OneDrive/Bilder/Screenshots/Beweis%20cheaten.png

GamboFranke

Spieler
Spieler
Registriert
31. Jan. 2024
Beiträge
3
IC-Name
Noah_Franke
Discord
GamboFranke
Mein Name I Meine ID:
-> Noah Franke I 1664

Aus welchem Grund wurdest du gebannt:
-> Cheaten bzw PC-Check Positiv

Wie lange geht dein Ban aktuell noch:
-> 60 Tage

Warum sollten wir dich Entbannen:
-> Guten Tag, Ich wurde am 17.03.2024 um 17:50 Uhr für Cheaten bzw. PC-Check Positiv gebannt. Ich kann das aber erklären. Und zwar war ich auf Grand DE-01 permanent gebannt und bin dann auf andere grand DE Server gegangen wie 02,03,04. Dort hatte ein Freund gecheatet und hatte noch einen Code für 1337 Cheats über den er mir gab. Ich wollte es nur mal ausprobieren und habe es bejaht. Als dann der full Release von Cloud da war, habe ich den loader von meinem PC komplett entfernt und habe angefangen ohne cheats auf Cloud zu spielen. Alles lief super, ich habe schnell Geld verdient und wurde sogar als Staatsanwalt angenommen und bin dann um 17:45 Uhr zu der GA gefahren die um 18 Uhr war. Als ich beim Elektriker gegen 17:50 Uhr war hat Kevin Mendoza mich zum PC-Check eingeladen, den ich bejaht habe da ich ja nix zu verstecken hatte. Im DC angekommen hat er dann dank Programme gesehen, das ich den loader am 16.03.2024 gelöscht habe. Ja, Release war am 15.03.2024 genau, habe aber an diesem Tag nur ungefähr 30 min. gespielt, da der Server überlastet war. Da ich an diesen Abend noch zum GOV kommen sollte um in die Org eingeladen werden sollte habe ich danach sogar meinen Vorsitzenden um 20 Uhr also 1H nach Release geschrieben, dass ich erst in der Nacht wieder on komme, wenn der Server sich beruhigt hat. Bild dazu unten. Und in dieser zeit habe ich alles was mit 1337 oder d.g. zu tun hat gelöscht da ich auf Cloud nicht cheaten möchte. Deswegen wurde er dann am 16.03.2024 halt gelöscht. Ich schreibe den Entbannungsantrag bzw. einen Kulanzantrag, weil ich das Projekt wirklich injoine und es einfach mega geil finde und ich endlich wieder mit alten bekannten zocken konnte/kann. Ich setze in diesem Moment wahrscheinlich gerade meinen PC zurück damit die gelöschten Dateien des loaders bzw der 1337 cheats nicht mehr auf meinem PC vorhanden sind.

Es wäre wirklich liebenswehrt, wenn ich Entbannt bzw eine Kulanz bekommen könnte, da ich meinen PC zurück setzen werde und wenn ich Entbannt werden sollte man ja einen neuen Checkt durchführen könnte. Ich bedanke mich für ihre zeit diesen Antrag zu Bearbeiten und durchzulesen.

Mit Herzlichen Grüßen
Noah Franke I 1664
 
Habe vergessen das Video zu schicken. kurz dazu das war eine radom Aufnahme wo ich Medal gestartet hatte damit ich weiß das ich aufnehme:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo Noah,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Du erzählst mit deinem Antrag nicht die ganze Wahrheit - du warst am 15.03 vielleicht nicht lange online, am 16.03 aber sowohl in der Nacht als auch am frühen Mittag. Es ist für mich nicht verständlich, warum du in dieser Zeit noch einen aktiven Cheat auf deinem Gerät hattest, den unser Team dann in Verbindung mit dir bringen konnte.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben