Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Transgenderantrag | Mike Kruse | Noch keine ID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeKruse

Spieler
Spieler
Registriert
23. Jan. 2024
Beiträge
6
IC-Name
Mike_Kruse
Discord
.crazysoup
Transgenderantrag

OOC-Informationen
Vorname: Mike
Alter: 17
Discord Tag: .crazysoup


IC-Informationen
Vor & Nachname: Mike Kruse
Neuer Name: Celine Kruse
ID: 1781
Familie: Drillaz
Organisation: Army


Vorgeschichte
Mike Kruse wurde am 2 Februar 1992 geboren in der Stadt Malbun Liechtenstein. Dort hatte er ein liebevolles Elternhaus, dieses wurde aber schnell zerstört, da er sich immer anders als die anderen gefühlt hatte und das in dem katholischen Kindergarten ihm anderes vorgelebt wurde und dies nie toleriert wurde. Er hat sich immer nur verstellt, um den Idealen der Gesellschaft folge zu leisten. Dies hatte aber zur Folge, dass er an einem psychischen Trauma erlitt. Er ging in Psychologische Behandlung, wo er lernte, mit sich selbst klarzukommen und auf die gesellschaftlichen Normen zu reagieren. Weil er aber in seiner Heimatstadt nie akzeptiert worden ist, hat er sich dazu entschlossen mit dem letzten Geld zusammen zu kratzen, damit er sich den Flug nach Los Santos leisten zu können und dort so anzufangen, wie er das wollte.

Geschichte
Als der Flug landete, wachte Mike Kruse in seinem Hotel auf, wo draußen schon eine nette Familie auf ihn wartete, die ihn bei sich haben wollte. Bei dieser Familie wurde Mike Kruse so akzeptiert, wie er sich fühlte. Dort lernte er die Insel kennen und jeder half ihm weiter. Er arbeitete kurze Zeit als Elektriker und Busfahrer, bis er sich dann schließlich bei der Army bewarb um sich dort einen Namen zu machen und Geld zu verdienen um sich ein gutes Leben zu ermöglichen. Er konnte sich in das bestehende Arbeitsumfeld gut integrieren und wurde so akzeptiert, wie er ist, dort traf er auch einen Arbeitskollegen für den er Gefühle hegt, aber sich nicht traut, diese ihm mitzuteilen. Also wagte Mike Kruse den Schritt und ließ die Operation durchführen, um endlich mit ihm zusammen sein zu können und mit ihm sein restliches Leben zu verbringen.

Zukunft
Mike Kruse wachte im Krankenhaus auf und hieß von nun an Celine, mit diesem Namen konnte er sich schon immer besser identifizieren. Als er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, ging sie zu ihrem Schwarm, um ihn mit den Erfreulichen Neuigkeiten zu überraschen, und sagte, dass sie ihn für immer lieben würde und sich endlich dazu entschlossen hatte, die Operation durchzuführen. Dieser war darüber sehr erfreut und hielt um ihre Hand an. Celine wusste nicht was sie tun sollte und ließ ihr Herz antworten, das Ja schrie, sie nahm den Antrag an und sie heirateten. Heute lebt Celine glücklicher denn je und wacht jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht auf, wenn sie ihren Mann sehen kann und dass sich das Leben doch zum Guten gewendet hat für Sie und alle anderen. Zudem hat Celine angefangen in der LGBTQ+ Szene sich einzusetzen und anderen in ihrer Lage zu helfen ihr wahres ich selbst auszuleben und glücklich zu sein.

Aktuelle Situation
Celine ist auf der Insel Los Santos und fängt gerade an sich ein neues Leben aufzubauen sie macht ihren Führerschein und arbeitet bei der Army um sich über Wasser zu halten. Sie ist glücklich und hat alles was sie braucht wie zb. Freunde, Familie usw.

Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte
1. Ich möchte einen Transgender - Antrag weil ich neue Erfahrungen machen möchte.
2. Das RP fördern und neue Stränge aufbauen und diese ausspielen.
3. Ich persönlich finde, dass RP als Frau besser ausspielen kann, da ich in Europa in einem weiblichen Umfeld aufgewachsen bin. Deswegen kann ich mich persönlich besser für die Weiblichkeit auf einem Männerdominierten Server einsetzen.

Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen meines Antrags. Ich würde mich über positives Feedback freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Mike ( Celine ) Kruse
 
Hallo,

nach unserem geführten Gespräch, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist hiermit genehmigt.

Sollten wir merken, dass der Antrag missbraucht wird, wird dieser direkt entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben