Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Transgenderantrag | Lenny Lee | 2836

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klatscheier

Spieler
Spieler
Registriert
16. März 2024
Beiträge
2
IC-Name
Lenny_Lee
Discord
NoelSo28
OOC-Informationen
Vorname:Noel
Alter:16
Discord Tag: Noelso28

IC-Informationen
Vor & Nachname: Lenny Lee
ID: 2836
Familie: -
Organisation: LSPD

Vorgeschichte


Schon seit dem Lenny ein Kind war, wusste er immer, dass er anders war als die anderen.Er wollte nicht mit Jungs Fußball spielen oder mit Spielzeugautos, sondern mit Barbie Puppen und lieber Mutter, Vater, Kind spielen. Seine Eltern haben immer versucht, ihn mit anderen Jungs spielen zu lassen, aber es hat ihm nie so richtig gefallen,er hat sich gezwungen gefühlt. Lenny ist zu dem Entschluss gekommen, zur Frau zu werden,die sie schon immer sein wollte. Los Santos schien für ihn wie ein Ort, an dem sie einen Neuanfang als Frau starten kann

Mit jedem Tag, den Lenny in der liebenden Stadt Los Santos lebte, spürte sie die Freiheit und Liebe der Menschen. Sie hat ihr neues Leben geliebt. Die Menschen, die ihr anfangs immer geholfen hatten als sie eine Frage hatte oder die schönen leuchtenden lichter, bunten Geschäfte und die klänge der Stadt sie hat sie einfach geliebt. Los Santos bot nicht nur eine Kulisse für ihre Verwandlung, aber auch viele Menschen mit einer ähnlichen Geschichte.

Jedoch verlief die Reise von Lenny durch die Stadt Los Santos nicht immer reibungslos. Sie stieß auf viele Menschen, die Vorurteile gegenüber ihr hatten, sie sogar beleidigt und geschlagen haben, aber ihre Entschlossenheit erwies sich als stärker. Eine Transgender-Unterstützungsgruppe für Menschen mit dem gleichen Ziel wurde zu ihrem neuen Sicheren Ort, sie fand dort sowie Verständnis als auch wahre Freundschaften.

Nachdem Lenny begann, ihr äüßeres Erscheinungsbild anzupassen, fand sie auch ihre innere Stimme.Endlich fand sie wieder Lebensenergie nach den ganzen Vorurteilen. Die Menschen und Los Santos wurden zu ihrem Laufsteg auf dem sie sich selbstbewusst präsentierte und ihre neue Identität feierte. Langsam, aber sicher gewann Lenny endlich an Akzeptanz und Respekt.

Mit der Zeit wurde Lenny zu einer inspiration für viele die das gleiche Schicksal verfolgt, sie wurde ein wichtiger Teil der LGBTQ+ Community von Los Santos. Sie begann, auf Demonstartionen zu gehen um sich für die Rechte und die Akzeptanz von Transgender Menschen einzusetzen.

Lenny fand in Los Santos viele wunderbare Dinge, sie fand endlich die Freiheit, nach der sie so strebte, sowie auch eine Gemeinschaft, die sie und ihre Reise unterstüzte. Ihre Geschichte hat viele Menschen inspiriert und hat ihnen viel Selbstvertrauen gegeben um das gleiche zu tun wie Enrique.
Enrique änderte am Ende seiner Umwandlung seinen Namen in Chloe Salamanca

Aktuelle Situation


• Wo arbeitest du?
Ich arbeite im LSPD

• Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich verdiene gut mein Geld durch meinen Beruf

• Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne zurzeit noch in keinem Haus aber komme trotzdem gut klar

Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte
1.Ich will das RP Fördern und meine Möglichkeiten erweitern
2.Ich fühle mich wohler als Frau und bin der Meinung meinen Charakter besser ausspielen zu können
3.Es macht mir Spaß neue Dinge auszuprobieren
 
Hallo,

Nach genauerer Prüfung deines Antrages, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist abgelehnt.

Grund: Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben