Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Transgenderantrag I Sven Borgia I 879

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SvenBorgia123

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Sven_Borgia
Discord
moinsvenhier
Ingame Informationen



Dead-Name (aktueller Name): Sven Borgia

Wunschname: Svenja Borgia

Reisepass Nummer (ID): 879

Visumstufe: 2

Aktuelle Organisation: keine

Aktuelle Familie: Toschi



OOC Informationen



Vorname: Sven

Alter: 19

Discord-Tag: moinsvenhier

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1. Ich möchte das RP als Frau kennenlernen und fördern

2. Ich find Frauen werden im Rp sehr Frauenfeindlich angegangen dies möchte ich verhindern

3. Ich habe sehr viel Erfahrung auf anderen Servern gesammelt und möchte was neues ausprobieren




Transgenderantrag von Sven Borgia



Persönliche Geschichte: