Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Transgenderantrag I Sven Borgia I 879

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SvenBorgia123

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Sven_Borgia
Discord
moinsvenhier
Ingame Informationen



Dead-Name (aktueller Name): Sven Borgia

Wunschname: Svenja Borgia

Reisepass Nummer (ID): 879

Visumstufe: 2

Aktuelle Organisation: keine

Aktuelle Familie: Toschi



OOC Informationen



Vorname: Sven

Alter: 19

Discord-Tag: moinsvenhier

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1. Ich möchte das RP als Frau kennenlernen und fördern

2. Ich find Frauen werden im Rp sehr Frauenfeindlich angegangen dies möchte ich verhindern

3. Ich habe sehr viel Erfahrung auf anderen Servern gesammelt und möchte was neues ausprobieren




Transgenderantrag von Sven Borgia



Persönliche Geschichte:

Ich Sven Borgia wurde 1999 in Italien Rom geboren. Mein Vater gehörte ein italienisches Kartell in dem sehr viel kriminelle Aktivitäten zugange waren. Meine Mutter ist relativ früh gestorben , da war ich aber noch ein Kind. Auch in der Schule war ich immer alleine und hatte wenig Freunde. Ich hatte früh mit Mobbing zu kämpfen und geschlagen wurde ich auch. Die meiste Zeit in der Schule habe ich mit meiner besten Freundin Marina verbracht, weil Sie mich so akzeptiert hat wie ich war. Nach der Schule haben wir meist zusammen Puppen gekleidet oder uns geschminkt. Mein Vater wusste davon nichts weil er sich die meiste Zeit um das Kartell gekümmert hat. Doch eines Tages fand mein Vater es heraus und verabscheute mich bis heute dafür. Die einzige Person die mich in dieser schwierigen Zeit unterstützt hat war Marina. Ich musste eine Lösung für dieses Problem finden und beschloss mit Marina zusammen Geld zu verdienen, um nach Los Angeles auszuwandern. Wir arbeitet lange Zeit als Kellner im Cafe um schneller an unseren Ziel zu kommen und ein neues Leben zu beginnen. In dieser Zeit bekam ich die Nachricht das mein Vater wegen Drogenhandel festgenommen wurde und ich mit ihm abgeschlossen habe. Als wir durch harte Arbeit unser Ziel erreicht haben sind wir in den nächsten Flieger gestiegen um in Los Angeles zu landen. Wir waren dort ganz alleine und hatten nichts. Wir hatten sehr Angst in dieser großen Stadt und wussten nicht wo wir hin sollten, um Geld zu verdienen. Unsere Leidenschaft Puppen einzukleiden oder uns zu schminken ging nicht verloren und suchten in dieser Branche nach einem Job.



Wir lernten Tom Zuka kennen eine amerikanische Modedesignerin aus Los Angeles. Sie inspirierte das ein junger Mann sich so für Mode und Styling interessiert, weil dies ein Typisches Mädchen Ding war. Ich bekam immer mehr das Gefühl, dass ich mich unwohl in meinem jetzigen Körper fühle. Ich war mir unsicher wie ich das Tom oder Marina sagen sollte da dies mir sehr unangenehm war. Durch meine Arbeit als Modedesigner habe ich immer mehr Geld gesammelt um mir eine Operation leisten zu können.

Als Sven dann 27 Jahre war begann er seine ersten Operationen durchzuführen, um sich so zu fühlen wie er es die ganze Zeit wollte.

Aktuelle Situation
Da Sven relativ neu in dieser Stadt war versuchte er erstmal Geld zu verdienen. Er arbeitete als Elektriker und ging aufs Feld und sammelte zusammen mit seiner Familie Samen um so schnell wie möglich ein Familienhaus zu kaufen. Sein Traum ist es sich als Frau in seiner Familie ein hohen Rang abzugreifen und somit erfolgreich zu werden.

Toschi auf die 1

Vielen Dank für das durchlesen meines Antrages

Mit freundlichen Grußen

Sven Borgia / Svenja Borgia
 
Hallo Sven,

Nach genauerer Prüfung deines Antrages, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist abgelehnt.

Grund:
Vorlage nicht eingehalten.
Vorlage

Zusätzlich erhältst du eine Sperre von 7 Tagen, danach darfst du erneut einen Antrag einreichen

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben